[Baal 2] Der MuBoBaDrAl-Wertungs-Thread!

  • Ersteller der_bruno
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe oben die Kommentare editiert.
 
Scheint ein bisschen unter zu gehen, oder es stößt alles auf uneingeschränktes Einverständnis, was die bislang nicht vorhandenen Reaktionen auch erklären würde...;)

Vielleicht nochmal konkreter:
Bruno hat gestern die Jury-Kommentare hier in den Thread verschoben. Zu finden sind diese auf der ersten Seite, gleich nach dem Eingangsposting.
 
aber fehlen noch 2 oder?
 
aber fehlen noch 2 oder?

Nein...bzw. eigentlich doch.
bassertix hat es wohl zeitlich nicht geschafft überhaupt eine Wertung abzugeben und von DrummerinMR fehlen lediglich die Kommentare.
Die Abgabefristen wurden sowieso schon immer wieder verlängert und jetzt war's doch langsam an der Zeit, wenigstens das was wir haben zu veröffentlichen.

Lief alles nicht ganz so rund wie beim letzten mal, aber nun gut...;)
 
Ich bedanke mich nocheinmal bei der Jury für die überaus excellente Arbeit :great:

Ich finde die ausführlichen Bewertungen sehr hilfreich um sich selbst ein wenig einzuschätzen.

Persönlich dachte ich zuerst nicht, dass der Song, für mich gesehen, doch relativ gut abschneidet.
Allerdings werde ich beim nächsten mal versuchen, dort anzufangen, wo ich diesesmal aufgehört habe :)
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben