[BAAL III] Abgabetermin für das Bassalbum III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich mitmache, schaffe ichs bis Ende September ziemlich sicher nicht, etwas auf die Beine zu stellen...geht mir dabei genauso wie Ede, ich hab einfach bis weit in den September rein Prüfungen an der Uni, und davor is erstmal Essig mit der Kreativität ;)
Aber wenn hier die Mehrheit für den Septemer ist, will ich da nicht groß meckern ;)

Und bei den 2 Abgabeterminen denke ich auch, dass beim ersten einfach niiiichts kommt :D Man bedenke die Deadline fürs MuBoBaDrAl, da kamen sogut wie alle um 5 vor 12^^
 
Ich würde es bis Ende September schaffen, aber auch Oktober ist okay für mich.
 
hm bei mir sieht's jetzt auch eher düster aus.. hab n Prüfungstermin Anfang September und Mitte oder Ende September beginn ich mein Praktikumssemester... ich versuch mein bestes, aber später wär mir inzwischen doch lieber
 
Hab jetzt erstmal Anfang Oktober als Termin genommen.
Aber guckt einfach das ihr die zeit bis dahin nutzt. Wer im September keine Zeit hat, kann ja den Juli und August nutzen.

Versucht es einfach :D Wenn dann noch Nachzügler kommen... Damit werden wir dann auch fertig.
Mir wären einfach so viele Songs wie möglich lieb :)
 
jo also bei mir isses jetzt so, dass der Song an sich steht, die wesentlichen Spuren schon aufgenommen sind, ein paar Overdubs aufgrund von Timing noch sein müssen und das gesamte Mixing fehlt... wird bei mir Ende Sept. auf jeden Fall nix mehr, aber ab Oktober hab ich wenigstens die Wochenenden wieder frei und würd daher wohl im Oktober meinen Song nachreichen können - läuft?
 
Ich denke mal, wir haben bisher ja wenig infos wer wie weit ist, um zu sehen wie der termin ansich steht...
Also kann man definitiv nur sagen: wir werden sehen.
Anfang okt ist eh angestrebt ;)
 
Hatte eine Handvoll von Ideen aber nichts was mich dauerhaft zum weiter-daran-arbeiten motiviert :\ Keine Ahnung ob ich rechtzeitig was hinkriege... Kreativität lässt sich ja leider nicht erzwingen :D
 
So Jungs, Anfang Oktober ist JETZT.
Wie schauts bei euch aus?

Man müsste jetzt einen genauen Zeitpunkt ausmachen.
 
ja... ich kann nächste woche anfangen mit aufnehmen :D. Ich schlag deswegen vor... : 15. Oktober?
 
gestern und heute deutlich mit dem Mix vorangekommen, muss mich noch um die genaue Panorama-Verteilung kümmern und noch meine geplanten hintergründigen Gitarrenbackings aufnehmen, aber sonst steht soweit alles

leider keine Zeit mehr, die Unsauberheiten in den Aufnahmen auszugleichen, das muss jetzt so tun

15. wär okay für mich, wobei 15. ist ein Freitag.. dann würd ich eher das wochenende noch mitnehmen und sagen So., den 17.10. gegen Abend -- aber ich will selbst schon so in den nächsten Tagen fertig sein, so lang brauch ich gar nicht mehr

edit: korrigiere, Panorama ist erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnach schlag ich mal den 23. vor :) Kommt jemand damit NICHT aus?
 
Ich hatte bisher zeitliche Probleme Mitmusiker ins Boot zu holen, so werde ich wohl alleine 'ins Reine schreiben'. Noch keine Ahnung was ich nehme, aber bis zum 23. werde ich etwas abgeben.
 
Ich muss mich leider ausklinken. Kunde hat uns die letzten Wochen so tierisch mit Arbeit zuge****, dass ich keine Zeit für Kreativität im privaten hatte :(
 
Hey,

ich hab Schlagzeug und meine Haupt - Bassspur jetzt fertig. 23. Sollte passen. :great:
 
Falls jemand Probleme hat seine Files online zu bekommen, kann sich gerne bei mir melden. Ich lad die Dinger dann auf meinen Webspace.
Sachen über One-click-hoster zu laden empfinde ich etwas unkomfortabel.

Sollen wir uns schon auf gemeinsame 'tags' für die mp3 einigen ? Bezeichnung von Album, Album-Artist,etc...
 
Wird verdammt schwierig. Zuerst der Umzug und jetzt ist an der Uni so viel los, dass man kaum weiterkommt. Werds wohl nicht mehr schaffen, vielleicht in ner sehr abgespekten Version.
Tut ma leid.
mfg
 
ich bin etwas überrascht ... morgen ist Abgabe und es gibt zwar durchaus schon sehr coole Songs, aber ich hätte doch irgendwie mehr erwartet..?
 
Morgen 23:55 u will c... i hope :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben