[BAAL III] Abgabetermin für das Bassalbum III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin grade in den letzten zügen. es wird zwar keine super saubere chart aufnahme, aber wer will schon kommerz?:p
heute kommt auf alle fälle was von mir leider ist aus "bremsnix+drummer" "bremsnix+EZDrummer" geworden...:redface:
 
Ich hab gestern vllt 40min lang an dem kram geschrieben, und heute jetzt nochmal
knapp 4 stunden für schreiben, programmieren und aufnehmen :D Das ist glaub ich das
schnellst endstandene Lied meines Lebens :D Jetzt hab ich noch 11min zum mixen... :) Ich glaub ich überzieh etwas ^^

//+1 Delta
 
Zuletzt bearbeitet:
haha du kleine Pimmelhure (edit: es ist nach 2, man verzeihe mir die Wortwahl..) :D erst das Datum festlegen und dann selber überziehen :great:
 
:D :D

Naja, ich war was zu spät, aber immerhin hab ich was abgegeben.
Was ist mit den anderen Leuten die sich eingetragen hatten?
Da müssten ja noch geschätzt 10 songs kommen ^^
 
ja ich war mindestens auf den Dubstep-Song von Ede&Co. gespannt.... schade!
 
Vorschlag:
Einmalige Fristverlängerung um ... :gruebel: ... 2 Wochen?!

Auf den, der dann nicht liefert, sollten wir evtl. nicht warten (auch ich hatte überlegt, etwas abzuliefern, aber das wurde - und wird - dieses Mal leider nichts).

Gruß
Ulrich
 
Vorschlag:
Einmalige Fristverlängerung um ... :gruebel: ... 2 Wochen?!

Auf den, der dann nicht liefert, sollten wir evtl. nicht warten (auch ich hatte überlegt, etwas abzuliefern, aber das wurde - und wird - dieses Mal leider nichts).

Gruß
Ulrich

*gelesen* :)
Guter Vorschlang.

Ich mach mir da auch mal Gedanken zu.
Weitere Meinungen dazu sind willkommen,
man müsste natürlich schauen wer in den 2 Wochen wirklich was auf die Beine gestellt bekommt, damit es auch mehr ist.
Gerade von denen wär' ein Kommentar super :great:
 
Wenn dann wirklich noch so 3 - 4 Songs kommen würden, wär ich auch dafür. :great:
 
Ich auch, sollte man vielleicht mal wahllos ein paar von den Angemeldeten anschreiben, warum sich das verzögert?
 
direkt mit der Frage, ob sich das in 2 Wochen noch ändern würde?
 
Ich auch, sollte man vielleicht mal wahllos ein paar von den Angemeldeten anschreiben, warum sich das verzögert?

Meine Rundmails gingen ja jeweilsan jeden, aber ich frag mal nach wer noch abgeben würde wenn er mehr Zeit hat.
Einen weiß ich auf jedenfall schon :)
 
*meld*
ich hab nur probleme mit dem Schlagzeug.
Ich kriegs echt nicht gebacken. Aber ich sitz schon jeden Abend dran und programmier wie n bekloppter. Also 2 Wochen wären mir Gold Wert.
 
Ich helf gern wenn es nötig ist :D Aber schlagzeug programmieren ist nicht mein Ding...
Ich hatte auch absolut keinen Kopf hierfür die woche.. Sorry ;) Schlechter zeit punkt kurz vor den Prüfungen ^^
Ich schau nochmal ob wir neben Chrishi noch wen haben, der mit mehr Zeit an was baut :D
 
Hossa Freunde.

Ich muss leider meinen Beitrag abmelden. Zu einer chronisch abwesenden Muse gesellen sich auch noch Hardwareprobleme, so dass ich nicht mal ordentliche Aufnahmen hinbekomme.

Tut mir wirklich Leid.:( Ich hoffe, dass ich mich nächstemal beteiligen kann.
 
Inkl Toby hab ich 3 "abmeldungen".
Freu hat noch angeboten einen zweiten Song zu machen ;) Und Chrishi würd gern einen nachreichen.
Soviel zum aktuellen status
 
Dann wird das halt ein kurzes Album. Schade, dass so wenig mitmachen dieses Mal.
 
Hey ich schaffs momentan auch nicht meinen Song abzugeben.
Der Song ist zwar an sich fertig. Aber außer einer Live-Aufnahme mit meinem Drummer zusammen über ein Yamaha Poketrak kann ich momentan nichts anbieten... Und da fällt die Qualität ja stark ab :(
 
Mal so frage an alle: Ist ok wenn jemand 2 Songs abgibt? Es haben sich da shcon 2 Leute angeboten.
Ich hab da anishc kein Problem mit, ich will nur eine coole CD fürs auto haben :p
 
da es eh nix zu gewinnen gibt, spricht ja im Prinzip nicht viel dagegen... außer vllt. das Ego derjenigen, die keine zwei Songs abliefern.

Also von mir aus wärs in Ordnung... evtl. könnte ich ja auch meine erste Idee noch etwas ausarbeiten und mit dazuwerfen?
 
Besondere Situationen verlangen eben nach besonderen Maßnahmen ...

Insofern habe ich nichts dagegen, wenn 2 Songs von einer Person kommen. Wenn einer davon in der Qualität deutlich von den anderen Songs nach unten abweicht, kann man ja immer noch die Reißleine ziehen.

Allerdings bin ich dagegen, noch wesentlich mehr Zeit zuzugeben.
Nächste Woche sollte mMn dann wirklich Abgabeschluss sein, sonst wird das noch eine unendliche Geschichte.


Gruß
Ulrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben