[BAAL III] Tabulaturen zu den songs

von metal ruelz!, 04.10.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metal ruelz!

    metal ruelz! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.09
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 04.10.10   #1
    hey ho.

    ich fürchte das thema is total falsch gepostet unerwünscht und ihr findet es lästig aber
    ich hab mir heute die fertigen alben durchgehört und bin echt begeistert. Aber neben lob gibt es noch einen eigentlichen grund für das thema sonst wärs wohl nur spam. jedenfalls dacht ich mir so: hey wär ja echt geil n paar sachen selbst zu lernen. Jetzt die frage: habt ihr vielleicht tabs zu einigen der songs?

    oder was denkt ihr überhaupt darüber ? würde es euch stören wenn ich was davon lerne weil das eigentlich euer geistiges eigentum ist, oder findet ihrs gut das sich jemand so dafür fasziniert? oder ist es egal weil es ja eh nicht kommerziell genutzt wird?

    ich fänds jedenfalls cool, und würd mich freuen wenn ihr mir ein paar tabs (oder auch noten) zukommen lassen würdet.

    also haut rein jungs, macht weiter so ^^ ich freu mich schon auf dass nächste "baal"...
     
  2. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    20.12.17
    Beiträge:
    7.684
    Zustimmungen:
    628
    Kekse:
    18.703
    Erstellt: 04.10.10   #2
    also ich hab meine Beiträge jeweils als GP-File vorliegen und auch kein Problem damit, die hier hochzuladen... aber ich glaub die Frage gabs schonmal nach dem ersten Album und bis auf einige wenige Leute, hatte kaum einer seinen Song in entsprechender Form vorliegen.. also müsste man sich da erst jetzt die Arbeit machen für eine kleine Handvoll von Leuten, die das evtl. dann überhaupt nachspielen.. könnte mir vorstellen, dass da viele keine Lust dazu haben

    edit: bitteschön, muss aber dazusagen, dass sich hier und da noch Dinge während der Aufnahme geändert haben, die jeweils in der GP-File nicht enthalten sind oder sogar zu viel drin sind.. das muss dann aber jeder selbst rausfinden ;)
     

    Anhänge:

  3. Koebes

    Koebes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    3.05.20
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    291
    Kekse:
    16.337
    Erstellt: 04.10.10   #3
    Sorry, aber das übersteigt meine Zeitkapazitäten und außerdem weiss ich gar nicht mehr, was ich auf den ersten beiden Alben gespielt habe, ist schon so lange her. Aber es freut mich, dass Dir die Musik gefällt.
     
  4. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    15.12.19
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    410
    Kekse:
    38.428
    Erstellt: 04.10.10   #4

    Anhänge:

  5. metal ruelz!

    metal ruelz! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.09
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 06.10.10   #5
    hi,
    wollt mich eigentlich nur nochmal bedanken für die tabs, sind klasse.:great::great:

    jetzt muss ich nur noch gucken was ich zuerst versuche:D

    PS: ist es absicht das der link auf den thread hier führt?
     
  6. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    15.12.19
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    410
    Kekse:
    38.428
    Erstellt: 06.10.10   #6
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping