Backing track für Hundreds of thousands(TM)

  • Ersteller Nyradur
  • Erstellt am
N
Nyradur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.09
Registriert
30.01.07
Beiträge
24
Kekse
0
Hi,
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem backing track für Hundreds of thousands von Tony Macalpine, habe aber bisher keinen gefunden, auf manchen Seiten gibt es zwar was von ihm, aber eben nicht dieses Lied.
Auf seiner Homepage gibt es einen, der aber in einem Format ist, das ich nicht öffnen kann(.wrk), und anscheinend nur mit teurer software geöffnet werden kann, hat hier vielleicht eine Ahnung wo es einen gibt?
 
Eigenschaft
 
Alternativ könntest du dir den BT auch selbst mit Fruity Loops herstellen. vorausgesetzt, du hast das ganze als *.gp oder *.midi datei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben