Backing Track "The Last Time" gesucht

Luckie
Luckie
R.I.P.
Zuletzt hier
14.04.20
Registriert
10.04.12
Beiträge
2.248
Kekse
7.467
Ort
Kassel
Hallo,
ich suche schon die ganze Zeit nach einem Backing Track von The Last Time von den Rolling Stones ohne die Rhythmusgitarre. Bin aber bisher nicht fündig geworden. Auf https://www.guitarbackingtrack.com/ ist er leider nicht zu finden. Hat da jemand eine Quelle oder ihn sogar als MP3 auf der Festplatte rumliegen und könnte ihn mir zur Verfügung stellen? Danke schon mal für eure Bemühungen im voraus.
 
Eigenschaft
 



sorry nicht ohne Rythm
 
Gibt's da nicht was von Guitar Pro?
 
Bitte gerne :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben