Backing-Tracks beim JamMan Looper einfügen?

von Tornado, 12.04.06.

  1. Tornado

    Tornado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    24.11.14
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.06   #1
    Hi,

    hab seit Gestern den Digitech Jamman Looper, nun das Ding ist spitze jedoch ahb ich noch nicht die Möglichkeit Schlagzeug draufzuspielen.

    Nun, es gibit hier im Forum wirklich coole Backingtracks, die die gnaze Zeit versuche auf den JamMan zu kopieren und diese auch über den Amp zum Abspielen zu kriegen aber leider bislang ohne Erfolg........

    Hat noch jemand das GerÄt oder hat Erfahrung mit solchen Sachen?

    Achja habe die MP3s in Wave konvertiert daran wirds wohl nicht liegen....
     
  2. beau delay

    beau delay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    6.08.13
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 13.05.06   #2
    hi!

    ich denke mal, dass du´s mittlerweile selbst rausgefunden hast. falls nicht, wird dir folgendes weiterhelfen:

    "[...] um ein[e] Wav datei auf der CF Karte des JamMans speichern zu können,
    muss die Wave Datei die folgende[n] Eigenschaften haben:

    -16 bits
    -44.1KHz
    -MONO"

    (zitat digitech-forum)



    als jamman-user ist es fast zwingend notwendig dem digitech-forum beizutreten :D !

    gruß
    bd
     
Die Seite wird geladen...

mapping