Backing-Tracks beim JamMan Looper einfügen?

  • Ersteller Tornado
  • Erstellt am
Tornado
Tornado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.14
Registriert
28.07.05
Beiträge
121
Kekse
0
Ort
Luxemburg
Hi,

hab seit Gestern den Digitech Jamman Looper, nun das Ding ist spitze jedoch ahb ich noch nicht die Möglichkeit Schlagzeug draufzuspielen.

Nun, es gibit hier im Forum wirklich coole Backingtracks, die die gnaze Zeit versuche auf den JamMan zu kopieren und diese auch über den Amp zum Abspielen zu kriegen aber leider bislang ohne Erfolg........

Hat noch jemand das GerÄt oder hat Erfahrung mit solchen Sachen?

Achja habe die MP3s in Wave konvertiert daran wirds wohl nicht liegen....
 
Eigenschaft
 
hi!

ich denke mal, dass du´s mittlerweile selbst rausgefunden hast. falls nicht, wird dir folgendes weiterhelfen:

"[...] um ein[e] Wav datei auf der CF Karte des JamMans speichern zu können,
muss die Wave Datei die folgende[n] Eigenschaften haben:

-16 bits
-44.1KHz
-MONO"

(zitat digitech-forum)



als jamman-user ist es fast zwingend notwendig dem digitech-forum beizutreten :D !

gruß
bd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben