Jamman Looper-Backingtracks

von chewbacca87, 20.01.08.

  1. chewbacca87

    chewbacca87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.06
    Zuletzt hier:
    10.03.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Gronau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 20.01.08   #1
    Hy, mich würde interessieren ob die die Möglichkeit besteht herkömmliche Backingtracks,
    auf meinen Jamman Looper zu laden.
    Die schon vorhandenen B.T´s habe ich gelöscht,
    da mir diese nicht gefielen.
    Der Looper speichert meinen Aufnahmen als Wav. also habe ich meine bisherigen Backingtracks zu Wav Dateien konvertiert, doch auch diese spielt er nicht ab.
    Also was gilt zu tun?
    Wie oder woher kriege ich Tracks für meinen Looper?
     
  2. ruebennase

    ruebennase Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    969
    Erstellt: 21.01.08   #2
    Der Jamman spielt wav's ab, musst allerdings auf die richtige sampling-Rate achten (siehe Bedienungsanleitung) und sie müssen MONO sein (glaub ich) - sonst bleibt er still. Die wav's kannst per usb auf die Karte laden, dann musst noch die jeweilige xml-Datei um den Dateinamen des wavs erweitern (steht auch in der Bedienungsanleitung)

    Ansonsten kannst die tracks auch über den Eingang "aufnehmen", dann kannst auch vorher die korrekten bpm's eintappen, die sind beim direkten upload via usb natürlich nicht korrekt.

    - selber machen, wav-loops auf CD kaufen oder aus dem I-Net ziehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping