Backingtrack?

  • Ersteller unfassbaaar
  • Erstellt am
unfassbaaar
unfassbaaar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.21
Registriert
08.12.05
Beiträge
336
Kekse
1.450
hiho leute..

hab ne frage:

hat wer von euch den Backingtrack / oder weiß wo es ihn gibt von Dream Theater " state of grace"?

würde es gerne mal aufnehmen, aber ohne den backingtrack(das piano) hört sich das ganze nicht sehr doll an..

wäre klasse, wnen ihr mir helfn könntet!


mfG
 
Eigenschaft
 
danke für die nützlichen links, hab aber den track bis jetzt noch nicht gefunden *grrr

MfG
 
unfassbaaar schrieb:
danke für die nützlichen links, hab aber den track bis jetzt noch nicht gefunden *grrr

MfG


hast du von dem song ne guitar pro datei ? evtl könnt ich dir n backing draus basteln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben