Backroundgesang von Red hot chili peppers!

von EvilSun2, 27.10.05.

  1. EvilSun2

    EvilSun2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Thüringen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    54
    Erstellt: 27.10.05   #1
    Hi!

    Ich wollte mal wissen wie man die geilen Backroundgesänge von John Frusciante (RHCP) hinbekommt? Die werden ja ziemlich hoch und melodisch gesungen! Ich möchte in unserer Band ein wenig im Hintergrund singen!:)
     
  2. blow

    blow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    10.09.14
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 28.10.05   #2
    Er singt eben melodische "Ohhhs" und "Ahhhs" über die Akkorde, da brauchst Du eingutes Gehör und Feeling. Setzt Dich mal mit den Akkkorden eurer Songs hin und versuche, da was Brauchbares drüber zu singen. Genauso wirst Du aber nicht klingen, mach das beste aus Deiner Stimme. Und hör Dir zur Inspiration die Beatles an ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping