Backroundgesang von Red hot chili peppers!

  • Ersteller EvilSun2
  • Erstellt am
E
EvilSun2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.23
Registriert
22.08.05
Beiträge
163
Kekse
44
Hi!

Ich wollte mal wissen wie man die geilen Backroundgesänge von John Frusciante (RHCP) hinbekommt? Die werden ja ziemlich hoch und melodisch gesungen! Ich möchte in unserer Band ein wenig im Hintergrund singen!:)
 
Eigenschaft
 
EvilSun2 schrieb:
Hi!

Ich wollte mal wissen wie man die geilen Backroundgesänge von John Frusciante (RHCP) hinbekommt? Die werden ja ziemlich hoch und melodisch gesungen! Ich möchte in unserer Band ein wenig im Hintergrund singen!:)

Er singt eben melodische "Ohhhs" und "Ahhhs" über die Akkorde, da brauchst Du eingutes Gehör und Feeling. Setzt Dich mal mit den Akkkorden eurer Songs hin und versuche, da was Brauchbares drüber zu singen. Genauso wirst Du aber nicht klingen, mach das beste aus Deiner Stimme. Und hör Dir zur Inspiration die Beatles an ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben