Backstage

U
Uwe B.
HCA Bass
HCA
Zuletzt hier
27.03.24
Registriert
09.01.04
Beiträge
1.125
Kekse
1.458
Ort
Westerwald
Wie Ihr ja alle wisst, bin ich ein älterer Jahrgang.

Trotzdem habe ich mich zusammen mit meiner Rentnerband dazu entschlossen, demnächst eine Live-DVD herauszubringen. Darauf gibt es auch tiefe Einblicke in den Backstagebereich.

Hier ist vorab schon mal ein Ausschnitt:

7 mb, die sich lohnen

Wie findet Ihr das? Kann man das so veröffentlichen?

Liebe Grüße, Uwe :cool:
 
Eigenschaft
 
Welcher Jahrgang bist Du denn? :)

Bei mir steht "Objekt nicht gefunden". Kann aber auch daran liegen, dass es hier vom Job aus nicht klappt.
 
Hallo Uwe,

so stelle ich mir auch meinen Leben in einigen Jahren vor. Zurzeit stimmen meine Aftershowaktivitäten eher mit den Erzählungen von Heinz Strunk in "Fleisch ist mein Gemüse" überein ;) . Der Titel passt ja auch zu deinem Video.
Dieses Buch kann man nur jedem Covermusiker empfehlen. Hat das schon jemand von euch gelesen?
 
Uwe B. schrieb:
Wie Ihr ja alle wisst, bin ich ein älterer Jahrgang.

Trotzdem habe ich mich zusammen mit meiner Rentnerband dazu entschlossen, demnächst eine Live-DVD herauszubringen. Darauf gibt es auch tiefe Einblicke in den Backstagebereich.

Hier ist vorab schon mal ein Ausschnitt:

7 mb, die sich lohnen

Wie findet Ihr das? Kann man das so veröffentlichen?

Liebe Grüße, Uwe :cool:

:great: klar kann man das veröffentlichen...Schohnungslos aufzeigend was hinter dem Rockgeschäft steckt...

PS: Ich wusste ja nicht, daß Du schon so alt bist... ;) auf anderen Bilder siehst Du deutlich jünger aus.
 
:eek: Wahnsinn, ich schmeiß mich weg!

unbedingt ansehen.
@Uwe: das wird ein Verkaufschlager.:great:
 
***Brüll*** das gehört auf die Liste der lustigsten Werbespots der Welt! :D :great:
 
rofl ist das geil :D
 
:D :D :D :D :D TOOOOTAL goil!!! :D :D :D :D :D
 
Schade, der Link funzt bei mir nicht.. :(
 
Ha wie toll! ^^
Also wirklich hammer!
--> Bist du der mit dem (mehr oder weniger ;) ) Tattoo ? ^^
 
Jansplash schrieb:
Hallo Uwe,

so stelle ich mir auch meinen Leben in einigen Jahren vor. Zurzeit stimmen meine Aftershowaktivitäten eher mit den Erzählungen von Heinz Strunk in "Fleisch ist mein Gemüse" überein ;) . Der Titel passt ja auch zu deinem Video.
Dieses Buch kann man nur jedem Covermusiker empfehlen. Hat das schon jemand von euch gelesen?

Jep, geiles Buch. Kann ich jedem Musiker nur ans Herz legen. Da lernt man mal so richtig die Abgründe einer Tanzkapelle kennen die auf Dorfschützenfesten spielen muss bzw. will.
 
Sau geil !!!
 
Na endlich. hehe geil :great:
Kannte ich aber schon :D
 
Jetzt mal ehrlich: Soooooo viel jünger sind die Jungs von Metallica aber auch nicht mehr!
 
hehe... kannte ich zwar schon aber ist immer wieder gut *g
ich nehm den mal hier auf wenn ich darf :)
 
so, habe es mir jetzt mal reingezogen: GENIAL!!! GEIL GEIL GEIL!!!! IRON IRON IRON!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben