BadCat Verstärker...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luecke
Luecke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.12
Registriert
28.10.04
Beiträge
95
Kekse
0
Ort
Schmalkalden in Süd Thüringen
Moin...

kennt die wer?
hat jemand einen?
wie klingense?
wo krieg ich einen her? (am besten erst zum testen???


so meine 4 FRagen hat jemand antworten??? :D

brody34.jpg
 
Eigenschaft
 
Hast Du etwa im Lotto gewonnen? ;)

Mir ist die Marke auch nur deshalb aufgefallen, weil ich die Sängerin/ Gitarristin Bonnie Raitt vor kurzem damit gesehen habe.


Also: Z.B. Ein Badcat 1x12 Combo kostet in den USA 3000 Dollar.

Badcat sind handmade Amps aus Kalifornien. Es gibt in der Schweiz einen Vertrieb, Deutschland ist mir bislang nichts bekannt.


US-PReise:

http://www.guitarrez.com/ampinventory/bcinventory.html


Hersteller:

http://www.badcatamps.com/home.asp
 
ich hab in gitarre und bass nen bericht über die gelesen.. bei gelegenheit werd ich ihn abtippen...
so weit ich das noch weiß, sind des ziemlich gute, hand-verdrahtete vollröhren amps. sind auch ziemlich teuer, aber eben gute teile. mehr infos schreib ich dann mal.. ich glaub bei musik produktiv ham se welche :confused:
 
mist, er war schneller..
 
Soll ein super Teil sein !
Les dir den Test in der 10/2002 Ausgabe von G&B durch :)
 
ich kam auf den verstärker ja auch nur durch die Sängerin und Gitarristin (Brody Dalle - The Distillers - )

hatte auch schon mal irgend wo gelesen das die ziehmlich preis intensiv sind aber... na ja mal sehen was das geld spricht auch wenn das mein Geld leicht überschreitet...


was steht dann in der G&B so viele Jahre hab ich se noch net...

brody33.jpg


:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
Hans_3 schrieb:
Und wo bekommt man das jetzt her?

kann man nachbestellen wenn man will.

Die BadCat sind echt spitze, aber jenseits aller Budgets.

hotgrayblack1.jpg
 
Hans_3 schrieb:
Und wo bekommt man das jetzt her?

;) Möglichkeit ...
1. ... Man ist in ihrem Besitz und weiß nur nicht mehr, dass das Top einmal getestet wurde

2. ... Man kennt einen Gitarristen / Bassisten, der im Besitz dieser Ausgabe ist

3. ... Man geht auf www.gitarrebass.de und bestellt die Ausgabe nach

4. ... Man geht auf www.gitarrebass.de und zahlt für den Artikeldownload

;) Ist ja kein Zeitaufwand und wenn es einen interessiert jucken die paar €s auch nicht :)


was steht dann in der G&B so viele Jahre hab ich se noch net...

Plus:
# exzellente Sounds
# brilliante Dynamik
# kraftvolle Präsenz
# gute Kanalabstimmung
# differenzierte Darstellung
# hochwertige Verarbeitung

Minus:
# kein Fußschalter

Den ganzen Artikel schreib ich aber nicht ab ;)
 
KH-3 Spider schrieb:
;) Möglichkeit ...
1. ... Man ist in ihrem Besitz und weiß nur nicht mehr, dass das Top einmal getestet wurde

(etc...)

Das ist doch mal 'ne klare Antwort :)
 
KH-3 Spider schrieb:
;) Möglichkeit ...
1. ... Man ist in ihrem Besitz und weiß nur nicht mehr, dass das Top einmal getestet wurde

2. ... Man kennt einen Gitarristen / Bassisten, der im Besitz dieser Ausgabe ist

3. ... Man geht auf www.gitarrebass.de und bestellt die Ausgabe nach

4. ... Man geht auf www.gitarrebass.de und zahlt für den Artikeldownload

;) Ist ja kein Zeitaufwand und wenn es einen interessiert jucken die paar €s auch nicht :)




Plus:
# exzellente Sounds
# brilliante Dynamik
# kraftvolle Präsenz
# gute Kanalabstimmung
# differenzierte Darstellung
# hochwertige Verarbeitung

Minus:
# kein Fußschalter

Den ganzen Artikel schreib ich aber nicht ab ;)


:D kay.... thx...


rock on :rock: :rock: :rock:
 
Hans_3 schrieb:
Das ist doch mal 'ne klare Antwort :)

Hab mich auch angestrengt :D



np ;).
Der Tester schreibt noch irgendwas von "Wer nicht auf der Suche nach vielen Sounds ist sondern nach dem einen" und er bezieht sich immer mal wieder auf nen VOX AC30 :).
Hab grad ne Mange Schulstress, sonst würde ich das wichtigste tippen ... vielleicht mal in 2 Wochen, da müsste das schlimmste vorbei sein :D
 
jooo das kenn ich in 2 woch hab ich auch wieder mehr zeit... was haste dennn??? ich hab Zwischenprüfung *kotz*

aber thx das dir dafür trotrzdem a weng zeit genommen hast....


kann man die nicht mal irgendwo ausleihen ???*total vernarrt is auf BadCat* :rock:
 
^^ Bio Klausur ("Profilfach") ansonsten Physik, Geschichte & Erdkunde Klausuren [nächste Woche]
Naja und Mathe, Englisch, etc. ist in den2 Wochen danach :( .
Physik GFS (Ne Art Präsentationsprüfung) muss ich auch noch machen :( .

Naja und das Abi eben dann in 4-5 Monaten :eek: :D

STRESS :D ... und vor allem keine Lust <-- Deswegen bin ich immer noch hier *g*, langsam muss ich mich mal zwingen die 2m zum Schreibtisch zu laufen :D
 
der offizielle dealer in deutschland ist station-music in jettingen-scheppach an der a8 zwischen ulm und augsburg. kurz nach günzburg (legoland deutschland).
ich find persönlich die amps mehr als überteuert, denn man kann die teile eigentlich nur für blues, jazz oder schlager verwenden. eine richtige verzerrung ist absolut unmöglich. mehrere teile mal angespielt und war echt entäuscht. v.a. bei dem preis.
der clean bzw. crunch charakter der amps ist schon gut. sehr warm und v.a. sehr eigen. ich kann nur sagen....antesten. aber mein geschmack ist das nicht. bei ebay ist übrigends noch ein badcat drin. der endet aber bald.

gruß joachim
 
thx aber ob der nur für schlage oder blues oder so verwendet werden kann?

wusste noch nicht das die distillers schlage machen :evil:

brodycasperandyryan04.jpg
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
mit voll aufgedrehtem gain ist aus der kiste halt irgendwie nix allzu hartes zu entlocken.... vielleicht haben die ja ein paar treter vor dem amp. :great:
oder die ham was anderes gespielt wie ich. das mit dem schlager war eigentlich ein scherz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben