Wer kennt diesen Amp?

  • Ersteller herculesxe5
  • Erstellt am
H
herculesxe5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.11
Registriert
06.06.11
Beiträge
1
Kekse
0
Moin moin

Wer kennt diesen Verstärker bzw. kann mir etwas dazu sagen?
Finde im Netz nichts dazu…
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Foto 1067.jpg
    Foto 1067.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 173
  • Foto 1070.jpg
    Foto 1070.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 129
Ich könnte schwören das der in einer G&B Ausgabe beschrieben wurde. Mal schauen, ob ich die wiederfinde.
 
Moin,

das Teil war in der Gitarre und Bass, Januar 2011 ...(liegt bei mir auf dem Klo :D ). Miniamp mit Kopfhörerausgang und und einer Art Speakersimmulation (!).
Aber keine technischen Daten, zumindest beim Überfliegen nix gefunden.

Grüße,
Daniel
 
[/COLOR]
Finde im Netz nichts dazu…

Ich behaupte mal, Du hast Dich auch nicht wirklich bemüht ...

Herstellername ist doch auf dem Bild zu sehen! Also "MTI Tubes" googeln!


Ist ein Preamp:

Uses a 12AX7 running at "medium high" plate voltage with a Fender tone stack driving a single-ended output section with a small 7-pin pentode, transformer-coupled to a resistive load, with a switchable reactive load (namely, a tiny speaker hidden inside the case). [Source: Ampage]

http://www.harmonycentral.com/products/106102

http://www.jedistar.com/Preamp_pedals.htm

So, genug hinterhergetragen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben