Bässe mit fanned frets - Modelle und Erfahrungen

Kein anderer Fünfsaiter, den ich je in der Hand hatte, klingt so homogen wie der Dingwall. Er haut die Töne der B-Sate mit der selben Selbstverständlichkeit raus wie die der anderen Saiten.

Das unterschreib ich auch für meinen Combustion 5er ganz genau so... Das ist sogar so deutlich, dass das in der zweiten Probe mit der neuen Band, BEIDEN Gitarristen aufgefallen ist. :D
 
Habe ebenfalls einen Dingwall. Der spielt sich wie Butter - Umgewöhnungszeit ca. 30 Sekunden. Hatte noch nie einen so leicht so sauber einstellbaren Bass. Da stimmen die Oktaven, Terzen und Quinten bis hoch zum 24. Bund.

Das Ding kann ich nur empfehlen.
CW
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben