Bald neue Novation Synthis???

von Joe P., 21.07.08.

  1. Joe P.

    Joe P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.05
    Zuletzt hier:
    3.01.16
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    135
    Erstellt: 21.07.08   #1
    Hat irgendwer Infos zu neuen Novation Synthis? Der Xiosynth ist nämlich sowohl beim Music Store als auch seit letzter Woche bei Thomann und Musik Service nicht mehr erhältlich...
     
  2. Martman

    Martman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    925
    Kekse:
    16.450
    Erstellt: 28.07.08   #2
    Vielleicht wollen sie auch ganz weg von Hardware-Klangerzeugern und sich nur noch auf USB-Controller konzentrieren. Auf einen neuen Novation-Synth in der Tradition der Supernova zu hoffen ist fast so gewagt wie auf einen neuen E-mu-Hardwaresampler zu hoffen. Oder auf einen VA von Yamaha, der an die CS-Reihe anknüpft.

    Ganz davon abgesehen dürfte Novation bei einem Comeback als ernstzunehmender Synthihersteller keine kleinen Brötchen à la XioSynth backen, sondern müßte das machen, was sie seinerzeit mit der Supernova gemacht haben: ein aufsehenerregendes Featuremonster rausbringen. Nur damals war die härteste Konkurrenz der Virus a, heute ist sie (abgesehen von Software) der Virus TI.


    Martman
     
Die Seite wird geladen...

mapping