Bald:Peavey JSX Mini Collosal

  • Ersteller edeltoaster
  • Erstellt am
edeltoaster
edeltoaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
06.06.04
Beiträge
6.032
Kekse
2.477
hab's in einem anderen forum mal gesehen und möchte es niemandem vorenthalten
Peavey.com :: JSX™ Mini Colossal

da ich großer fan des großen JSX bin ich natürlich sehr gespannt:great: ein 5 watt jsx mit eingebautem attentuator!natürlich keine 3 kanäle aber man darf gespannt sein!für zuhause etwas lead-gitarre sicher genial....fragt sich aber was er kostet und warum ein tremolo-effekt im satriani amp(?)...natürlich wird auch entscheidend sein ob man aus nem wahrscheinlich billigeren epiphone-chen mit tretern keine schöne zerre rauskitzeln kann.
 
Eigenschaft
 
klingt interessant. Es soll ja auch nen Mini Valveking geben, mal sehen ob die Dinger überhaupt in Deutschland veröffentlich werden.

Hat das Ding gar keine Vorstufenröhren?

Edit: Ah doch, 1 Vor- und eine Endröhre, das ist nicht gerade viel...
 
Köstliches Brot;1978103 schrieb:
Edit: Ah doch, 1 Vor- und eine Endröhre, das ist nicht gerade viel...
Wäre für zuhause ja auch unnötig...und ich denk nicht, das der für was anderes gedacht ist...
Grüße,florin
 
dass der preis hoch sein wird, glaub ich fast nicht, solln ja viele JS fans zuhause spielen:D
 
...und die fans werden ihn trotzdem kaufen, auch bei hohem preis.
Aber mal sehen was rauskommt.
grüße
 
ich denke nicht,daß er mehr als 300-350€ kosten wird,wäre auch bisserl viel dann.sollte er ohne zusatzhilfe 'nen schönen leadsound hinbekommen hat der kleine bei mir aber wahrscheinlich schon gewonnen;)
 
Hmm finde, wenn peavey schon dabei is in mehreren serien mini amps zu bauen sollen sie doch bitte noch nen Classic 5 bauen... :D Ansonsten werd ich bald den Epiphone Valve Junior kaufen :)
 
Den Mini-JSX würde ich mir zulegen, wenn er qualitativ über VK & Co angesiedelt ist.
 
mit sicherheit!wird ja auch nen kleinen valveking geben und der jsx mini soll der jsx-reihe ja keine schande bereiten;)

der jsx gefällt mir wirklich gut,klar wird er mit dem quasi nichts gemeinsam haben,aber wenn der leadsound bei geringer lautstärke überzeugt (was ich glaube und hoffe).geil!:great:
natürlich stellt sich die frage ob man bei epiphone mit etwas modifikation/tretereinsatz nicht das selbe oder ein besseres ergebnis holen könnte
 
und dabei noch günstiger, und dass man die treter noch weiterverwenden kann für großen amp... ich glaube, die lösung würde mich persönlich mehr überzeugen.
Grüße
 
Das Ding kostet 600 Dollar ! :eek:
 
hab mich grad gefragt ob alle außer "grünes blau" blind sind?
599 Dollar Empfohlener Verkaufspreis.Aua.Das tut echt weh.Für mich die reinste Geldmacherei.
 
das wären umgerechnet 500€
is imo definitiv zu viel, auch wenn die großen musikhäuser mitm preis noch runter gehen. schade...
 
Hier ist die Anzeige in der "Guitar World" vom Februar 07:

http://www.***.net/images/061223/temp/g8Q4OVWd.jpg

Einfach mal anklicken fürs große Bild...
 
ah,jetz bin ich party-machen da kommen die unschönen infos;) 599$ is schon grob!naja,der jsx ist auch mit guten 1700$ angegeben.
 
bei thomann 539, ist schon viel !

aber bestellt ;-)
 
540 Euro ist für einen 5-Watter nicht gerade billig. 50 mehr und man hat einen Classic 30 :D
 
pah....struller die wand an....

warum bitte kostet der fast so viel wie ein HRD??
kann mir wer schreiben, wie er sich so macht, klanglich und so, wennern hat?
ich bin irgendwie nicht so ganz überzeugt vom preis leistungsverhältnis.:rolleyes:
 
naja es gibt wesentlich teurere 5 watt amps,DAVON sollte man das bitte nicht abhängig machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben