Ballade, erstes Grundgerüst

Sven7
Sven7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
29.12.05
Beiträge
462
Kekse
602
Hi zusammen,
Auch von mir mal eine kleine Hörprobe in die Runde. Eine leise, traurige Ballade zu der mir zum verrecken kein Schlagzeug einfällt.... Ach ja, Gesang feht auch :)

https://soundcloud.com/saugstark/stola


Wie gesagt, ist ja ersteinmal ein Grundgerüst. Was meint ihr, lohnt es sich daran weiter zu bauen?
Danke für ein Feedback!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
vielleicht so'n Rumpel-Dingen wie das hier ... du bist halt etwas elektrischer unterwegs, aber Tex-Mex könnte der Geschichte stehen

cheers, Tom
 
Hmmm, keiner eine Meinung zu? So schlecht...? :redface:
 
nein, ist es nicht - aber deswegen hört man sich eine Ballade sicher nicht an...
die steht und fällt mit der Story
und da ist ja erstmal (virtuell) nur 'weisses Papier' ... :gruebel:

aber wenn es dich aufbaut:
es ist definitiv kreativer als die eben gehörte ca 3200 ste Version des Pachabel(?) Kanons als Balladen-Hintergrund :p
erzähl halt was...

cheers, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben