Band Aufnahmen

von voggens, 01.12.06.

  1. voggens

    voggens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.04
    Zuletzt hier:
    14.06.09
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 01.12.06   #1
  2. M?ki

    M?ki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Schruns
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    299
    Erstellt: 01.12.06   #2
    Hy! Jop solo gefällt! Würde ich so lassen! Sonst allgemein ist die Aufnahme recht gut aufgenommen :-) (=kein lästiges Rauschen...) mir gefällt der Kick des Drums nicht so...bisschen dumpf..und fast zu sehr im Vordergrund...vl. das ganze Schlagzeug ein bisschen leiser (vor allem in den Clean passagen!)..oder so wie in der Solo passage..da find ich´s persönlich subbi!! sonst wirds sicher jud werden!!
    Glg.
     
  3. voggens

    voggens Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.04
    Zuletzt hier:
    14.06.09
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 01.12.06   #3
    thx für deine einschätzung...
     
  4. 35Percent

    35Percent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.06
    Zuletzt hier:
    21.01.10
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.06   #4
    hey ho... des lied klingt sehr gelungen... also mir gefällts. ich mag persönlich bas drumm mit mehr kick auch lieber aber weiß net obs hier so passen würde. solo find ich auch schön, mal was melodisches im schnellshredd-und-pose gitarrenreich:D
    nur den gesang find ich persönlich etwas zu laut.
     
  5. mdc

    mdc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    27.02.13
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    192
    Erstellt: 11.12.06   #5
    Gefällt mir auch echt gut. Würde nur wo die Zerre einsetzt den Gesang anders machen, aber ist ja ne Geschmackssache. Solo würd ich so lassen 1A :)

    Schlagzeug finde ich eigentlich nicht zu laut, Gitarre im Hintergrund aber zu leise. Paar Taktprobleme beim Clean auf Zerre gibts irgendwie schon, aber wird schon :D

    Auf jedenfall mal das fertige Lied posten.

    mfg

    nicolas
     
Die Seite wird geladen...

mapping