Band Aufnahmen

  • Ersteller voggens
  • Erstellt am
V
voggens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.09
Registriert
01.04.04
Beiträge
47
Kekse
37
sagt ma was zu der aufnahme... und bitte zum solo, denn jetz kann ich es noch ändern... gesang bass un key fehlen noch auf der aufnahmen komen aber bald dazu...

 
Eigenschaft
 
Hy! Jop solo gefällt! Würde ich so lassen! Sonst allgemein ist die Aufnahme recht gut aufgenommen :) (=kein lästiges Rauschen...) mir gefällt der Kick des Drums nicht so...bisschen dumpf..und fast zu sehr im Vordergrund...vl. das ganze Schlagzeug ein bisschen leiser (vor allem in den Clean passagen!)..oder so wie in der Solo passage..da find ich´s persönlich subbi!! sonst wirds sicher jud werden!!
Glg.
 
thx für deine einschätzung...
 
hey ho... des lied klingt sehr gelungen... also mir gefällts. ich mag persönlich bas drumm mit mehr kick auch lieber aber weiß net obs hier so passen würde. solo find ich auch schön, mal was melodisches im schnellshredd-und-pose gitarrenreich:D
nur den gesang find ich persönlich etwas zu laut.
 
Gefällt mir auch echt gut. Würde nur wo die Zerre einsetzt den Gesang anders machen, aber ist ja ne Geschmackssache. Solo würd ich so lassen 1A :)

Schlagzeug finde ich eigentlich nicht zu laut, Gitarre im Hintergrund aber zu leise. Paar Taktprobleme beim Clean auf Zerre gibts irgendwie schon, aber wird schon :D

Auf jedenfall mal das fertige Lied posten.

mfg

nicolas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben