Band-Aufnahme (Feedback erwünscht bitte!!!)

  • Ersteller Adrian1989
  • Erstellt am
A
Adrian1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.22
Registriert
03.12.06
Beiträge
284
Kekse
0
Hier mal unsere Aufnahme. Sagt bitte sowohl zum musikalischen und zum mix was.... Ich lege wirklich viel wert auf feedback.
 
Eigenschaft
 
äh hast du den link vergessen?
 
Morgen,
gar nicht so schlecht.

Den Gesang find ich zu laut
und die Gitarren viel zu leise.

Und kannes sein das der gesang nicht ganz in der Mitte ist,
so ein bißchen links.
 
Hay!
Jop...Gesang auf jeden fall um einiges leiser machen! Ansonsten geil! Colle Qualität!
Glg.
 
es wird doch wohl nich nur diese meinungen geben oder? *push*
 
Yop, Link geht nicht mehr..... Würd auch gern mal reinhören...
 
Als Instrumentalversion wäre es echt Top:great: - gefällt mir.
Ein Haken hat die Sache in meinen Augen (Ohren) - diesen Haken nenn' ich Gesang.
Eigentlich ist es Wahnsinn von Gesang zu sprechen (zumindest was die zwischenzeitlichen "Rülpser" betrifft) aber die Lines dazwischen sind ooch nicht dolle. Nun gut das liegt wahrscheinlich daran das ich mit dieser Art Gesang nichts anfangen kann. Aber wie gesagt die Gitarrenparts find ich cool - "Abwechslungsreich" & "Metallig"!:)

gruß Ben
 
ich finde es gut gemacht, gute Gitarrenarbeit, abwechslungsrech:great:

Mit dem Stil selbst kann ich nicht soviel anfangen aber angenehm finde ich, daß der Gesang auch mal klar kommt so wie bei den neueren In Flames Sachen, 4 Minuten lang nur das growling könnte ich nicht ertragen.
 
:) Ok danke aufjeden Fall schonmal fürs Feedback, ich schätze das wirklich sehr.
 
also teilweise find ich sind manche töne beim cleanen gesang nicht ganz getroffen.denk mit übung bekommt auch ihr nen geilen clean gesang hin. der haut mich jez noch nich vom hocker^^

aber wie geil sind eigentlich die geshouteten sachen . die find ich hammer geil echt.


grüße,
heger
 
Yeah, danke :D da sieht man mal dass das echt geschmackssache ist.(@ben)
 
Hi Adiran ;o) Kritik zu geben ist nie so leicht, weil "Kunst" und überhaupt...... Also dem Ben schließe ich mich in Sachen Gesang an! Ist natürlich eh nicht ganz meine Richtung aber bei Machine Head gefällts mir zum Beispiel. Schließe mich da auch Heger an, die Töne vom Gesang sind nicht ganz getroffen. Auf meinen Kopfhörern war der Gesang eben auch nicht mittig sondern eher rechts?! Da es wie gesagt nicht ganz meine Richtung ist, gefällt mir der Gitarren Sound auch nicht so ganz. Wie hast du das eingespielt? Mit nem AMP? Er ist zwar tief und verzerrt etc. aber für mich nicht "fett" oder "satt". Aber das ist eh Geschmackssache ;o) Ansonsten aber alles in allem echt gut und ausbaufähig!!! Der eigentliche Song und seine Struktur etc. sind auch gut!

Also, dann weiterhin viel Spass ;o)

/Phil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben