Band Auftitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ersteller Kristian568
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Kristian568
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.08
Registriert
02.09.07
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Münsterland
Hallo Zusammen !!!

Wir sind eine Rock/Pop Cover Band.(http://www.headline-musix.de/) Wir haben zwar Auftitte aber nicht genug. Jetzt ist meine Frage. Wo kann man sich Bewerben ?? Oder hat einer von euch Adressen. Wie siehts mit Argenturen aus ????? HILFE
 
Eigenschaft
 
egal, wo du dich bewirbst, bitte verwende mindestens so viele Ausrufezeichen, wie im Thread-Titel...
Adressen findest Du, indem du die locations/festivals/stadtfeste abklapperst, bei denen du gerne spielen moechtest und auf den jeweiligen homepages etc. die veranstalter ausfindig machst.
Agenturen kannst du anschreiben, allerdings solltest Du Dir bewusst machen, wie der Deal ist, was sie leisten und was sie wollen, und ob Du das, was sie wollen ueberhaupt bereit/in der Lage bist zu liefern. Andere User koennen dir aber sicher mehr ueber Agenturen bei Cover-Bands sagen...
Viel Erfolg.
 
Danke für deinen Rat.
Wäre Super wenn mir noch andere User was über Argenturen sagen könnten
 
Was'n'das?
Band auf Titte? Hört sich...merkwürdig... an
 
Band auf Titte!!! :D:D:D:D:D
 
Hmm wenn du Bands auf Titten suchst bsit du hier evtl. falsch.

Wenn du nach Auftritten suchst, soltlest du wie oben gesagt die Veranstalter direkt anschreiben und die Kontake pflegen, damit man evtl. wieder mal zusammen arbeiten kann!
 
Also ich finde das es hier jede Menge Bands gibt die auf Titten-Suche sind.
 
Also ich finde das es hier jede Menge Bands gibt die auf Titten-Suche sind.
Eine umgekehrte Suche wäre viel. sogar zielführender: Bands, die nicht auf Tittensuche sind, bitte melden! :D
 
So, jetzt aber Schluß mit dem Spam!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben