Band des Jahres 2006?

  • Ersteller pissnelke
  • Erstellt am
pissnelke
pissnelke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.08
Registriert
04.02.06
Beiträge
49
Kekse
17
Einfach mal so dahingestellt:
Welche Band wird die Band des Jahres 2006?

- Geilste Konzerte 2006 (z.B. wegen Deutschlandtour)
- Geilstes Album 2006
- Für 2006 am beliebtesten

---> Alles zusammen Band des Jahres

Haut mal raus, was eure Meinung dazu ist. Ich selbst habe mich noch nicht festgelegt, habe natürlich schon ein paar Favs, wollte aber erst mal eure Meinung hören!
 
Eigenschaft
 
Ehm wir sind gerade mal im Februar und du willst schon jetzt die Band des Jahres 2006 feststellen?
 
Ich will ja nicht wissen, was entgültig die Band des Jahres 2006 ist, sondern welche es eurer Meinung nach wird/ werden könnte in Hinsicht auf das neue Album 2006 (vielleicht wegen geiler Anspiellieder) oder weil sie eine ausgedehnte Deutschlandtournee mit der und der geilen Band zusammen machen usw.
 
meiner meinung nach haben evergrey und loch vostok bei mir grosse changsen diese titel wieder einzuräumen, wie auch schon letztes jahr.
 
pissnelke schrieb:
- Konzerte 2006 (z.B. wegen Deutschlandtour)
- Geilstes Album 2006
- Für 2006 am beliebtesten
- RaR / RiP => Metallica
- mal sehe, vllt kommt das Album schon Ende des Jahres => Metallica
- logo, Metallica

Fazit: Metallica, hör dirs mal an... :D :D :D Jaja, ...

So long :D
Ced
 
Hmm, ich hoffe mal auf Blind Guardian. Nach 4 Jahren wieder ein Album, Neuer Drummer, mal sehen was daraus wird.
 
Vielleicht gibt´s ja auch mal ganz was Neues ...
 
Ich hoffe noch auf SLayer und Metallica, bin wohl einer der Letzten :D .

Aber geilstes Konzert 06 war bis jetzt Children of Bodom in Bochum-
 
Amöbe schrieb:
Vielleicht gibt´s ja auch mal ganz was Neues ...
Ich schätze, der Thread soll zwar in die Richtung Metal gehen, aber schonmal was von "The Boss Hoss" (Deutschlandtour 06)gehört? Metalmäßig wäre da ansonsten vllt noch Monster Magnet (neues Album letztes Jahr, Deutschlandtour 06).

Ced

EDIT: Das mit Metallica war auch extra für pissnelke gedacht, er liebt Metallica... ;)
 
TheKing schrieb:
EDIT: Das mit Metallica war auch extra für pissnelke gedacht, er liebt Metallica... ;)

Natürlich liebt er Metallica (*sadistischlach*, hehehe!):twisted:

Sepultura für mich 2006!!
Dante XXI, neues Album, schon reingehört und Europa-Tour (allerdings ohne igor und mit dem Ex-Soulfly-Drummer Roy Mayorga, aber immerhin!)
 
also das neue Jahr wird genau wie das alte ein Obituary jahr,...frozen in time war einfach geil und schon dieses jahr soll das nächste rauskommen ^^ offensichtlich haben die jungs in ihrer Pause ne menge Material geschrieben...


ansonsten gehört dieses jahr auf jeden Fall Sodom die mit ihrem neuen album und dem zweiten teil der DVD übelst alles andere wegblasen werden!!!
die enemy of god DVD wird auch nich schlecht, ...aber is halt enemy of god -> nich oldschool genug für meinen geschmack
 
für mich wirds wohl Metallica. Wenn Bleeding through auch noch ne große Tour in Deutschland machen, dann sind sie für mich schon die Nummer 2 des Jahres.
 
Sicherlich sind Metallica ein Favorit, außer das Album wird wieder so ein Flopp wie St.Anger.
Ansosnten In Extremo, werden zwar wahrscheinlöich keine neues Album rausbringen, aber das Raue Spree ist der Hammer.
Equilibrium, hab die Band erst vor ein paar Wochen entdeckt, aber die sind sicherlich auch ein großer Favorit. Hab vor auf eines ihrer Konzerte zu gehen falls in meiner Nähe was ist.
Desweitern sind Opeth natürlich auch noch super, aber werden bestimmt kein Album mehr rausbringen schätz ich (<-auf dieses Jahr bezogen).
 
Also ich hoffe ja das dieses Jahr Crystal Crow mal durchstartet :p
 
ich glaub die geilste tour wird wieder die : Vans Warped Tour 2006 mit vielen geilen Bands leider kommen die nach ood old germany:(
 
Natürlich meine Band, ganz klar ^^ :) :great:

Ansonsten glaub ich dass es Metallica wird, weil die ja hoffentlich ein geiles Album rausbringen werden (ja, ich bin Optimist).
Ansonsten noch Disturbed, weil das neue Album gut ist und ich aufm Konzi hoffentlich richtig abgehen kann.

Und ich hoffe natürlich auf gaaaanz viele Überraschungen!!! ^^

MfG, FloW
 
Nuclear Senfhauser
 
Für mich werdens hoffentlich wieder Suffocation,...denn letztes Jahr haben sich mich davon überzeugt, das sie doch live mehr drauf haben wie Cannibal Corpse.

:rock:

ENGL POWERBALL
ENGL 4x12" V30
Schecter 006 Elite
Schecter C-1 Elite
 
also Kataklysm sind schonmal verdammt geil gestartet und nachdem ich Nile 2005 live sehen durfte hoffe ich dieses spektakel nochmal erleben zu dürfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben