Band des Jahres 2006?

  • Ersteller pissnelke
  • Erstellt am
Ich würd ma sagen TRIVIUM!!!!!!
 
Ich glaub fest an Moonspell...
neues album, neue tour - dat wird rocken... :)

alternativ (falls moonspell es nich packen) nehm ich halt slayer ;)
 
Amöbe schrieb:
Vielleicht gibt´s ja auch mal ganz was Neues ...
Find' ich bis jetzt fast die beste Aussage hier im Thread... :redface:

Und, viel spannender wäre da denke ich schon die Frage nach der Band des Jahres 2005 gewesen. Aber auch hier kommt was ganz interessantes bei raus. ;)

Lim
 
Flachlandtroll schrieb:
[...]
EDIT: Uuuaaarrrgggg, wie konnte ich das vergessen: schwedische Melancholie in Reinkultur, natürlich das neue KATATONIA Album!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dito

ich freu mich schon auf die tour... wie ein kleines kind :D
 
TooL

auch wenn ich die neue cd noch net kenne, aber die kann nur gut werden ;) Und wer's noch live braucht, kann sich das ganze auf ner show zu gemüte führen.
 
bambula schrieb:
dito

ich freu mich schon auf die tour... wie ein kleines kind :D

Oh ja!

02.Mai Hamburg - Markthalle! ICH BIN DA !!!
 
Beste Band und bestes Album bis jetzt : In Flames - Come Clarity
 
ich werf einfach mal nen namen in die runde:

Legion of the Damned.

Ich bin mir sicher, dass wir noch viel von den jungs hören werden!! :great:
 
Tool hat mal sehr sehr hohe Chancen.
Auch Metallica wenns was gescheites wird.
Interessant wird sicher auch die neue Dream Theater Live DVD.

:)
 
Metallica ganz klar..:D
 
Haha das wird das Kanada Jahr...ich sag cryptopschi

Hammer Album, super goiles Konzert in Berlin und dann werden sie wohl auch noch das Party.San abfackeln...mehr geht nicht

Hoffnung 2006: Berlin kommt mal mit seiner lahmen Szene aus dem Arsch und wird Metal-Hauptstadt... ábsolut lahm hier...
 
Darkthrone

















auf jedenfall schonmal nicht . :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben