Band Empfehlung: A.C.T.

  • Ersteller Greg666
  • Erstellt am
yopp, ich kann mich an "Silence" gar nicht mehr satt hören. Schon den Vorläufer fand ich sehr gut, aber diese schiesst den Vogel ab. Spassrock mit allerhöchstem technischen Niveau zu koppeln - beeindruckend!
Saga meets ELO meets Queen meets irgendwas, klasse. Nicht wirklich proggy, aber das ist mir hier sowas von vollkommen wurscht...!
.


Ja Silence ist schon klasse. Vor allem, weil das Album eigentlich 2 Hälften enthält. Die ersten 12(?) Lieder sind unabhängige Songs und die restlichen bilden eine Art Konzept Album. Der Unterschied liegt vor allem in der Komplexität. Das Konzept Album ist wesentlich verstrickter, als die vorangegangenen Songs ( welche sich eher als melodisch bezeichnen lassen). Ich kann deinem Kommentar deswegen nicht ganz zustimmen BumTac;). Für mich ist das Album (vor allem die 2. Hälfte) schon "proggy". Insgesamt gesehen sind natürlich die anderen Werke etwas komplexer, aber A.C.T verfolgt auf Silence immernoch den progressiven Weg.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben