Band für spätere SAE-Studio-Ausbildung gesucht

von fpwuschel, 21.09.06.

  1. fpwuschel

    fpwuschel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    10.10.11
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    114
    Erstellt: 21.09.06   #1
    Hallo Leute,

    ich bin mir sicher das dies nicht der erste Thread in dieser Richtung ist, aber das verzeiht Ihr mir ja, oder ??? :)
    Oki...also zu meinem Anliegen:

    Ich beginne im November die Ausbildung an der SAE in Berlin. Mein Ziel ist Bachelor of Rec. Arts. Habt ihr sicher schonmal gehört.
    Jedenfalls muss man dort gewisse "Hausaufgaben" machen. Und soweit ich weiß besteht die ein oder andere in einem fertig aufgenommenen Song. :great:

    Daher stell ich hier einfach mal die Frage.

    Welche(s) Band oder Project hätte Interesse von mir während der SAE Ausbildung mind. einen Song produziert zu bekommen ?
    Meine persönlichen Vorlieben in Sachen Musik gehen eher in die elektronische Richtung, natürlich ist fast alles willkommen was man heutzutage Musik nennen kann ;) .
    Bei Interesse schreibt mich einfach mal an, so dass amn sich schonmal kennenlernen kann und für eventuelle spätere Treffen planen kann.
    Ich würde mich auch über den einen oder anderen Demo-Song freuen, damit eine Auswahl unter den taaaauuuusenden Bewerbern einfacher fällt :D :screwy:

    Bei Interesse schreibt an SEBSANDER@GMX.NET . Antwort bekommt ihr 100%

    Also dann....Vieeeeeelen Dank fürs lesen und bis dann :)
    Fpwuschel
     
Die Seite wird geladen...

mapping