band gründen, beginn einer band, tipps etc...

von naishtherip, 28.03.04.

  1. naishtherip

    naishtherip Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    8.11.04
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.04   #1
    hi leute!!
    ich spiele seit 3 jahren e-gitarre, ebenso meine 2 kumpels. das heißt wir spielen allesamt ziemlich gut, nicht unbedingt solis aber trotzem sind wir schon ziemlich fortgeschritten obwohl wir alle nie unterricht hatten sondern uns alles selbst beigebracht haben.

    naja, meint ihr daraus kann man eine band gründen, mit diesen voraussetzungen, also anfangs auch ohne schlagzeug, bass?
    wir haben schon einmal versucht zusammen zu spielen, jedoch klappt das nie richtig ein lied zB nachzuspielen, irgendwie spielt jeder was andres und am ende kommt müll dabei heraus?

    wie lief das bei euch? habt ihr erfahrungen, tips, etc?!

    ch weiß das thema passt heir nicht unbeding rein, wo sonst hätte ich es aber posten sollen

    gruß
     
  2. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 28.03.04   #2
    Nur mal kurz ne Frage : Wieso öffnest du den thread gleich drei mal ?!? :evil:

    Aber zurüch zum thema : Was spielt ihr denn für mucke ? Also wenn ihr punk etc. spielen wollt , klappt das sicherlich. Und wenn ihr schon drei jahre spielt, müsstet ihr doch schon ein paar soli drauf haben oder nicht ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping