Band im Raum Köln sucht...

  • Ersteller NewLord
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NewLord
NewLord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.18
Registriert
22.06.05
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Rostock
Ich bin mir nicht sicher ob das hier rein passt. Wenns falsch ist, dann bitte verschieben ;)

Also - wir suchen noch: 1 Tontechniker der mit nem Mischpult umgehen kann und wenn möglich 2 Sängerinnen. Musikalisch spielen wir Stücke von CCR, Bryan Adams, Black Sabbath, Deep Purple und Sweet. Über weitere Gruppen kann gerne Diskutiert werden. Zur Band an sich: Wir sind insgesamt 5 Leute und alle (außer ich selbst) über 40. Von der Technischen Seite her sind wir auch gut ausgestattet. Der Probenraum liegt außerhalb von Köln in der Nähe von Dormagen.

Das solltet ihr mitbringen:

* Eine Power Stimme (gilt für die Sängerinnen )
* Spaß an der Musik
* Diskussionsfreudigkeit
* Teamfähigkeit
* Lust und Laune jeden Mittwoch von 19-22 Uhr zum Proben zu kommen

Bei Interesse schreibt einfach nen Beitrag in das Thema und ich kontaktiere euch denn per PN und ihr erhaltet denn meine Kontaktdaten.

MfG

NewLord
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben