band in a box: drums ändern

  • Ersteller Erdling
  • Erstellt am
Erdling
Erdling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.09
Registriert
19.02.04
Beiträge
206
Kekse
233
kann man bei band in a box die drumsounds ändern? wie?
ich leide unter tinnitus und die zischelnden becken machen mich irre, die sollten raus oder dumpf.
 
Eigenschaft
 
Hallo.
Die Sounds selbst, wenn du GM benutzt sind nicht editierbar, kommt aber darauf an was für eine Quelle zur Tonerzeugung bereitsteht. Ist lediglich die Soundcarte im PC zur Verfügung, lässt sich nix machen, über MIDI mit einem Synthy oder einem Drumcomputer sieht das besser aus. Da kann an den Synthysounds gebastelt werden ohne Ende und der Drumcomputer hat meistens mehrere Sets. Da sollte sich schon was passendes finden lassen.
Good luck.
 
ich habs schon gefunden, man kann zumindest die lautstärke der becken separat runterdrehen.
schön wäre ja wenn es dafür einen equalizer gäbe, aber es ist so schon viel besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben