band in a box: drums ändern

von Erdling, 21.05.06.

  1. Erdling

    Erdling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    12.11.09
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    243
    Erstellt: 21.05.06   #1
    kann man bei band in a box die drumsounds ändern? wie?
    ich leide unter tinnitus und die zischelnden becken machen mich irre, die sollten raus oder dumpf.
     
  2. buck

    buck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 25.05.06   #2
    Hallo.
    Die Sounds selbst, wenn du GM benutzt sind nicht editierbar, kommt aber darauf an was für eine Quelle zur Tonerzeugung bereitsteht. Ist lediglich die Soundcarte im PC zur Verfügung, lässt sich nix machen, über MIDI mit einem Synthy oder einem Drumcomputer sieht das besser aus. Da kann an den Synthysounds gebastelt werden ohne Ende und der Drumcomputer hat meistens mehrere Sets. Da sollte sich schon was passendes finden lassen.
    Good luck.
     
  3. Erdling

    Erdling Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    12.11.09
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    243
    Erstellt: 25.05.06   #3
    ich habs schon gefunden, man kann zumindest die lautstärke der becken separat runterdrehen.
    schön wäre ja wenn es dafür einen equalizer gäbe, aber es ist so schon viel besser.
     
Die Seite wird geladen...

mapping