Band in the box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x-Riff
x-Riff
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
09.01.06
Beiträge
17.699
Kekse
85.136
Habe mit SuFu nix gefunden.

Kann mir jemand sagen, wo ich mir ein deutsches handbuch von Band in the box runterladen kann oder wie ich sonst dazu komme?

Danke,

x-Riff
 
Eigenschaft
 
Eine Anleitung ist doch auf der CD dabei,oder?
Die deutsche Version gibt es doch erst seit kurzem, wenn ich nicht irre..hast du die schon?

Zitat:
Alle neuen Funktionen warden ausführlich in der beiliegenden Onlinehilfe beschrieben und Band-in-a-Box wird mit einem deutschen Upgradehandbuch ausgeliefert, das die deutsche Dokumentation der Vorgängerversion komplett ergänzt. Weitere Handbücher und Dokumentation wird in Kürze erscheinen, aber solange wollen Sie sicherlich nicht warten.

Quelle: http://www.bandinabox.com/de/index.html

Deutsche Handbücher sind wohl noch gar nicht erstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben