Band Konzept - ja oder nein? - was ist das überhaupt?

  • Ersteller James Hunter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach du, hast du nicht gelernt, keine Fäkalien in den Mund zu nehmen? Echt jetzt.
Wir wissen inzwischen wo deine Preferenzen liegen,und was du von anderen Genres hältst. Das brauchst du nicht immer wiederholen und schon gar nicht mit einer derartigen Ausdrucksweise. Etwas Anstand in der Ausdrucksweise sollte hier doch mitgebracht werden, und hat nichts mit Spießertum zu tun, sondern mit einer guten Kinderstube.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Spießertum zu tun, sondern mit einer guten Kinderstube.
...und das in einem Musikerforum... wenn das nicht spiessig ist, dann weiss ich auch nicht... schön brav reden wie Mami es dir beigebracht hat hahaha
 
Auf jeden Fall danke für die Zwischenmeldung und wir warten auf weitere.
 
Zuletzt bearbeitet:
@James Hunter
Musik zu machen, egal welches Genre, heisst nicht zwangsläufig sich daneben zu benehmen. Zumindest in meinem Universum. Auch das gute Benehmen im Umgang mit anderen ist ein Puzzlestein für den Erfolg. Mit Rüpel will langfristig keiner etwas zu tun haben. Auch wenn das noch nicht in deiner Welt so ist, so wirst du das schon noch lernen oder einfach in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Lass dir das gesagt sein.

und @Tracii nur weil einer nichts von einer halbwegs vernünftigen Wortwahl hält muss man sich nicht auf sein Niveau, 20 Meter unter Null, begeben. Finde ich zumindest.


Falls das der eine oder andere noch nicht bemerkt hat, es gibt hier Boardregeln. hier sei speziell Regel Nr. 3 genannt. Die gilt es zu beachten, auch wenn der einzelne meint, es seinem Image oder was auch immer schuldig zu sein, der Wilde Kerl zu sein. Wem das nicht gefällt, der muss ja nicht bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Immer wieder schade, wenn einzelne Individuen die Klischees und Vorurteile Außenstehender zu einem Genre bestätigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
und @Tracii nur weil einer nichts von einer halbwegs vernünftigen Wortwahl hält muss man sich nicht auf sein Niveau, 20 Meter unter Null, begeben. Finde ich zumindest.
Da hast du Recht. Ich tippe manchmal zu schnell - hab's editiert und versuche mich zu bessern.
 
Liebe Mods - macht doch hier bitte mal zu. Es kommt nur noch Dünnes... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nun, anscheinend unterliegt dieses Thema einer wenig zielführenden Dynamik, die zumindest vorübergehend eine Schliessung nahelegt. Ich bewerte den Verlauf nicht weiter, kann mir jedoch die Bemerkung nicht verkneifen, dass ich im MB selten soviel "Schmoren im eigenen Saft" wahrnehmen musste :bang:.

Bis der zuständige Fach-Mod Notiz genommen hat -> Sendepause .

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
zur Kenntnis genommen, und für richtig gefunden, hier zuzumachen. Danke, Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben