Band Shirts / Merchandise - Bezugsquellen

wo bekommt man wohl Avenged sevenfold shirts in deutschland

vorallem das weiße mit dem death bat logo

thx,
face
 
Beim Rockfanshop bekommt man welche, weiß aber nicht obs das Weiße is.
 
frage, wie ist der rockfanshop.com eigentlich. die haben ja wirklich geile sachen, aber sind die gut oder eher nicht, da ich nichts von dem shop gehört habe, bin ich mit dem bestellen eher skeptisch
 
also ich wollte auch dort bestellen aber hab es sein gelassen
zum einem des viel zu teuren versands und der unkopetenz, gehn nicht auf die kunden ein ( nach anfrage einer bestellung, kam zwar eine antwort, aber äußertst unfreundlich desinformativ, hätten sie sich auch sparen können bzw. mal etwas prezieser)

also ich bestell dort nicht
 
hi, ich suche ein Lamb of God Bandshirt. Hab jetzt irgendwie keinen Shop gefunden der die hat.

Gruß
-fuSsy-
 
bestell ja auch bei seventh dagger, aber trotzdem ne frage :

wo bekomm ich in deutschland n straight edge t shirt ?
gibts bestimmt häufig, aber weiß nicht wo =)
 
danke, ist was cooles dabei. aber verdammt teuer ^^

ich werd mich da mal genauer umschauen =)


EDIT : bei seventh dagger muss man kontonummer bzw karten nummer angeben.
mein papi ; ) is bei solchen sachen immer vorsichtig.
was habt ihr da für erfahrungen mit gemacht ?
 
Tag zusammen!:)
Ich hab mich jetzt durch so ziemlich hier genannten Shop gequält, aber trotzdem kein T-Shirt von Limp Bizkit in Größe S gefunden!:(
Kennt ihr vielleicht nen Shop, wo es die gibt? (am Besten aus D)

Gruß und Dank von Jan!:great:
 
Hat sich erledigt! Aber weiss jemand von euch, wo man ein Shirt von Stone Sour mit "Through Glass"-Aufdruck herbekommt? Danke...

Gruß von Jan:)
 
Hey,
wollte mal fragen ob ihr gute Webseiten bzw. andere Bezugsquellen kennt, wo man Bandposter her kriegt?
Mich interessieren vor allem Deathcore/Metalcore/HC Bands.
Google fördert leider nichts .. :/

Grüße
 
Bei http://www.emp.de/ gibt es immer viele Poster, ich glaube zwar nicht soviel zu Deathcore aber ich denke das ein oder andere wirst du da finden können ;)
 
Jap, da habe ich schon geguckt, weil das das einzige war was mir eingefallen is ;D
Leider gibs da nix :/
 
Moin Leute,
Bin wahrscheinlich der einzige, der es brauchen wird, aber gut; gibt es Shops die tatsächlich nicht nur vereinzelt Shirts in Größe S (Ja, S! :D) verkaufen? Hab langsam die Schnauze voll davon mir immer 5 Shirts in M zu bestellen und alle, die mir zu groß sind wieder zurückzuschicken. Klingt bescheuert, ist es auch. Und nein, warten kann ich nicht, ich hab vor geraumer Zeit mit 1.70m aufgehört zu wachsen.^^
 
Um was für Bands gehts denn so? Das Zeugs, das ich jeweils so anschaue gibts eigentlich meistens in S (ist auch meine Grösse übrigens^^)
 
Moin Leute,
Bin wahrscheinlich der einzige, der es brauchen wird, aber gut; gibt es Shops die tatsächlich nicht nur vereinzelt Shirts in Größe S (Ja, S! :D) verkaufen? Hab langsam die Schnauze voll davon mir immer 5 Shirts in M zu bestellen und alle, die mir zu groß sind wieder zurückzuschicken. Klingt bescheuert, ist es auch. Und nein, warten kann ich nicht, ich hab vor geraumer Zeit mit 1.70m aufgehört zu wachsen.^^

Das gleiche Problem habe ich auch, allerdings generell bei T-Shirts.

Trotz 187m ist mir m meistens zu groß (labberig) und s manchmal zu eng, aber auch nicht immer.
 
Super, hab ehrlich gedacht, ich wär alleine mit dem Problem.

Um was für Bands gehts denn so?

Am liebsten gute Thrash-Bands aus den 80ern, ansonsten generell Bands aus der Epoche oder sogar davor. Habe bisher eigentlich immer bei Metalboerse bestellt. da die meine Bedürfnisse schon ganz gut decken, allerdings größtenteils minimal M anbieten... Wo bestellt ihr denn in der Regel?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben