Band Shirts / Merchandise - Bezugsquellen

Ich will da ja mal nicht meckern, aber war da nicht was mit Burzum?

Wegen Poster: Frag mal bei Deinen Plattendealern nach. Die bekommen von den Labels ja schließlich ihre Werbeplakate und wenn die nicht mehr gebraucht werden, geben die sie auch mal gerne an die Kunden ab.
Da mein Gitarrist hier bei nem großen Laden arbeitet, kann ich ihn ja mal fragen, ob er was besorgen kann. Soll ich?

Schau ansonsten mal bei den hp der Labels vorbei, dort findest Du häufig auch nen Onlineshop.
Oder schreib die einfach mal an.

Hier noch ein paar Shops (viel Spaß beim Stöbern):

www.mdd-shop.de
www.shop.schwarzdorn.de
www.darkness.de
www.life-mailorder.de
www.s-c-r.de
www.twilight-mailorder.de
www.eiszeit-versand.de
www.umtrunk-mailorder.de
 
symbolic schrieb:
An deiner Stelle würde ich mir den Carpathian Forest String-Tanga bestellen und aufhängen. Das ist weitaus origineller und hat Stil! :D

Gute Idee, aber wieso sollte ich ihn aufhängen, wenn ich ihn tragen kann :rolleyes: ??? Aber ich glaube mein Hintern ist zu haarig um gut darin auszusehen ( obwohl manche darauf stehen ... )

Nunja ich denke ich muss wohl aus mehreren shops bestellen aber egal, vielen dank für euer engagement :great: ( obwohl ich bei der Sache mit dem String selber drauf gekommen wäre )
 
sollte jemand zufällig irgendwo ein

PILEDRIVER

-shirt sehen, soll er mir dich bitte einen link per pm schicken.
danke!
 
ICH SUCHE DRINGEND NEN CARNIVORE SHIRT BZW SHIRTS !!! YUHU BEI perverted taste gibts 1 .. aber leider in xl .. egal wird trotzdem gekauft.. brauch meeehr !
 
www.depot-mailorder.de

hat ein paar nette sachen, dauert aber ziemlich lange, was ich mich so erinnern kann!

ps.: falls jemand was von emperor in L findet bitte mir sagen^^
 
falls ihr auf der depot seite wie ich nur "X" auf den buttons oben habt, dann klickt einfach auf eine metal band auf der startseite und geht dann dort auf den button zurück und nochmal zurück dann solltet ihr auf der auswahlseite der metalbands sein! :great:
 
Sorry das ich sooft nacheinander poste aber mir is grade noch eine gute seite für bm sachen eingefallen und zwar: www.napalmrecords.com !!
 
so ich hab jetzt ma bei http://www.pervertedtaste.de/ nen bischen was bestellt, und yuhu die ham nen carnivore shirt.. boah ich such seit nem halben jahr überall nach carnivore shirts, find aber nirgendwo ma eins.. nur xl... hm egal .. und feine patche haben die da..versandkosten 3.50 fairer preis

achja kriegt man bei denen dann ne mail mit den bankdaten? weil auf der hp stand da nix?!..

kennt sonst noch wer nen mailorder der irgendwas von carnivore oder type o negative im programm hat (von type o dann aber bitte ne menge, so shops wos 1,2 shirts gibt kenn ich genug.. will aber wenn gleich richtig zuschlagen)
 
http://www.rockfanshop.com/

hat wie ich finde sehr viele Artikel (man siehe sich nur mal die Auswahl der AC/DC -Shirts an..........auch so Sachen wie Nietenarmbänder gibt es dort mehr als zuhauf und dann gäbe es da noch die "signierten" Artikel)
 
Hat jemand zufällig eine Ahnung, wo man Disillsuion Shirts herbekommen kann bzw ob man das überhaupt kann?

Auf ihrer Site gibts zwar einen Shop, aber das einzige Shirt in eine höheren Größe ist schon lange ausverkauft...
 
Hi,

kennt ihr nen Laden in dem es Manowar Aufnäher gibt?
Ich find die nirgendwo.
 
hab auch mal ne sehr geile seite:
http://www.tshirthell.com/

wenn jemand weiss,ob es noch ne deutsche seite von sowas gibt,bitte posten....die shirts sind echt mal cool.....
 
ratm schrieb:
http://www.twilight-mailorder.de/emp kannste vergessen...teuer und fast keine gescheiten sachen..

Über die Preise kann man streiten, aber was die gescheiten Sachen angeht, kommt es ja wohl auf den Geschmack an.
Wer z.B. auf Blind Guardian steht oder auf Iron Maiden, findet bei Twilight nix.
 
So.. hab jetzt so einige Seiten durch...
Und ich finde nix...
Kennt jemand eine Seite auf der ich T-Shirts folgender Bands bestellen kann:

Gammaray
Stratovarius
Helloween ( Ein anderes als das BungeePumpkin)
Rage
Kreator (Speziel das Endorama)
Megadeth ( Vom aktuellen Album am besten)

Wäre dankbar grade für Links zu shops die etwas von den ersten 4 führen..
 
mich kotzt es an das es in Deutschland keine sachen von BLS gibt nur paar T-Shirts
oder ein pulli
:evil:
 
Von BLS gibt es ja wohl mehr als genug...
Such mir mal ein Gammaray T-Shirt, dann reden wir weiter.... :D
 
Hey Leute,
weiß jemand von euch zufällig wo man dieses Opeth-Shirt in Deutschland herbekommt?
ST678.gif


Wäre für jede Antwort dankbar!

P.S.: Bin neu hier!:D

Grüße,
Smo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben