Band sucht Auftrittsmöglichkeiten im Raum Frankfurt/M

  • Ersteller Bassandmore
  • Erstellt am
B
Bassandmore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.05
Registriert
06.12.04
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

wir sind Barbies Breakfast aus Nidderau. Wir spielen ausschließlich selbstgeschriebene englischsprachige Stücke. Mal geht es kraftvoll zur Sache, mal gefühlsbetonter. Mal mit euphorischen gute-Laune-Texten, mal nachdenklich und kritisch. Auf diesem Weg suchen wir Bands die evtl. mit uns zusammen hier oder da zusammen einen Auftritt gestalten wollen. Wir haben zur Zeit ein Programm von 60 Minuten.

Hat jemand ne Idee wo hier im Rhein Main Gebiet gute Möglichkeiten sind sein Live Programm vorzustellen?

Nähere Infos zu uns gibt es unter:

www.barbiesbreakfast.de

Viele Grüße
JP


 
Eigenschaft
 
http://www.copyriot.com/untergrund

Dort gibt es unter Kontakt (oder so) eine Liste mit - alternativen - Auftrittsmöglichkeiten.

Sonst empfehle ich dir, dich an www.maingold.com zu wenden - Frankfurter Musikszenenforum. Dort gibts Connections zu den einschlägigen Clubs (Elfer, Cave, Nachtleben,...) und ne menge Musiker, die die richtigen Frankfurter Adressen kennen.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben