Band sucht Auftrittsmöglichkeiten im Raum Frankfurt/M

von Bassandmore, 15.12.04.

  1. Bassandmore

    Bassandmore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    14.04.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.04   #1
    Hallo,

    wir sind Barbies Breakfast aus Nidderau. Wir spielen ausschließlich selbstgeschriebene englischsprachige Stücke. Mal geht es kraftvoll zur Sache, mal gefühlsbetonter. Mal mit euphorischen gute-Laune-Texten, mal nachdenklich und kritisch. Auf diesem Weg suchen wir Bands die evtl. mit uns zusammen hier oder da zusammen einen Auftritt gestalten wollen. Wir haben zur Zeit ein Programm von 60 Minuten.

    Hat jemand ne Idee wo hier im Rhein Main Gebiet gute Möglichkeiten sind sein Live Programm vorzustellen?

    Nähere Infos zu uns gibt es unter:

    www.barbiesbreakfast.de

    Viele Grüße
    JP


     
  2. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 11.01.05   #2
  3. rubinsky

    rubinsky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.06
    Beiträge:
    405
    Ort:
    xffmx
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    54
    Erstellt: 11.01.05   #3
    http://www.copyriot.com/untergrund

    Dort gibt es unter Kontakt (oder so) eine Liste mit - alternativen - Auftrittsmöglichkeiten.

    Sonst empfehle ich dir, dich an www.maingold.com zu wenden - Frankfurter Musikszenenforum. Dort gibts Connections zu den einschlägigen Clubs (Elfer, Cave, Nachtleben,...) und ne menge Musiker, die die richtigen Frankfurter Adressen kennen.
     
  4. Bassandmore

    Bassandmore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    14.04.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.05   #4
Die Seite wird geladen...