band

von nain, 29.06.06.

  1. nain

    nain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.10
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.06   #1
    hi
    also ich spiele in so ner kleinen band mit 2 freudnen also eben einen drummer und einen gitarristen undi ch slebst spiel auch gitarre . wir sheen uns schon nach nem bassisten um aber iregndwie ists schwer einen zu finden . da wollt ich mal fragen was man da so für leider spielen kann ohne bassisten also dass es nciht ganz so auffällt ... wir spielen gerne so sachen in richtung ac/dc weil da eiegtnlich auch immer ganz coole gitarren riffs bei sind und dann neimand mehr auf den bass achtet :p .. ich fänd cool wenn ihr mir da nen paar tipps für songs geben könntet ( also nicht ac/dc da haben wir schon so gut wie alles gezockt was wir können ;) ) ... naja danke schonmal im voraus für eure antworten

    p.s.: hab mich gerad erst heir angemeldet sry wenn ich iregdnwas falsch gemacht habe .
     
  2. NRG

    NRG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    10.12.09
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.06   #2
    moin moin

    Also 1. kann man eigentlich nicht auf nen bassisten verzichten genauso wenig wie auf n Drummer

    2. wenn ihr wirklich ne Band gründen wollt braucht ihr auf jeden Fall einen

    Hmm......merke gerade das 1. gleich 2. ist :screwy:

    Theoretisch könnt ihr alles spielen....würd nur nicht irgendwo auftreten :rolleyes:

    Mfg
     
  3. Froce

    Froce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    17.10.13
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 29.06.06   #3
    oder einer von euch kauft sich nen preiswerten bass und spielt bass, und dann über eure gesangsanlage 8habt ihr eine?)
    Das ist ja jetzt uach nicht so viel anders, wenn man den wechselschlag kann, oder?
     
  4. nain

    nain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.10
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.06   #4
    joar das mit dem bass kaufen haben wir auch shcon wohl überlegt weil soooo schwer kanns ja auch nicht sein ..naja müssen wa mal gucken aber im moment haben wir alle nicht soviel geld ..
     
Die Seite wird geladen...