Bandcontest - was tun, um zu überzeugen?!...

  • Ersteller tobias_kob
  • Erstellt am
Unserm zweit Klampfer ist bei nem Kontest auch ne saite gerissen der hat das ding raus und den song so fertig gespielt! Dafür wurde er danach sogar vom Moderater gewürdigt (Moderator war der Schlagzeuger eines berühmten Österreichers). Achja noch so tipps von mir:

- Keinen Kaugummi
- Auf der Bühne nicht an den Weichteilen kratzen
- den Satz "Der nächste Song heist...." weglassen ist zu abgenudelt!
- ein lächeln kann viel hermachen (in richtung Publikum natürlich)
- Kopf hoch und selbstbewusst ins Publikum schauen und nicht dauernd auf die Saiten glotzen

so der rest wurde eigentlich schon so ziemlich gesagt
 
Hi tobias:
wie war´s denn nun?
 
Jau, erzähl mal. Is ja nun schon 3 Tage her.
Oder feierst du immer noch euern Sieg? :D

LG, Quark
 
@ Fruchtquark

Wenn du mich schon in deiner Signatur zitierst, dann tu mir bitte den Gefallen und füge ein "als" vor dem "wenn" ein;)


Ist ja sonst peinlich ... :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben