Bandits - don´t forget to catch me

S
shitzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.07
Registriert
18.01.05
Beiträge
253
Kekse
0
Ort
Stade
also vlt. kenne ja einige das lied. wir wollen das mit unserer band spielen ja nur lustig das sich keine sau gedanken um den drummer macht. hat vlt jemand die tabs von dem lied ? oder könnte es für mich tabben ? ich hab echt keine ahnung davon und naja kanns einfach nich raushören.

vielen dank im vorraus
 
Eigenschaft
 
mal gucken was ich machen kann hab das auch mal gespielt!!
kriegst eventuell montag.
 
ich kanns auch spielen!

ich könnts dir mal in guitar pro tabben! hoffe du hast das prog.
 
jo wär nett von euch guitar pro kann ich besorgen.
 
man improvisier doch einfach dazu mach ich auch immer.....:rolleyes:
finde ich viel besser was eigenes mit rein zu bringen als alles genauso nachzuspielen..... da kannste auch die cd anmachen :D
 
@ Ioli find ich auch ,ich habs auch immer improvisiert! Nbisschen auf den Toms rumtrommeln is doch nicht so schwer
 
san-rudi schrieb:
@ Ioli find ich auch ,ich habs auch immer improvisiert! Nbisschen auf den Toms rumtrommeln is doch nicht so schwer


würd ich auch sagen @ threadleader lasst euren drummer die freicheit wenn es sich gut anhört kann er doch irgentwas spielen oder was ähnliches!
 
ja es geht mir ja auch net darum es 100%ig nachzuspielen aber da ich anfänger bin wären tabs um eine gewisse grundlage zu haben ganz gut.
 
habtser mich vergessen ?
 
@ shitzo: Hoi probiers doch mal bei www.mxtabs.net. Da gibts vielleicht die Tabs
 
sorry hab den Thread ein wenig asu den Augen verloren...

ich kann verstehen das shitzo die genauen Tabs haben will ich kann auhc cnit "einfach so" was dazu spielen!

hier isses
 

Anhänge

  • Bandits - Catch Me.rar
    495 Bytes · Aufrufe: 504
bei mxtabs find ich nichts aber vielen lieben dank flippo
aber habe noich nie was mit guitarpro gemacht habs mir eben gesaugt also die demo und wenn ich das dann als textdatei oder so speicher sind da nur zahlen was bedeuten diese und welche zeile ist welche trommel ? sry bin da totaler anfänger.
 
also wenn du bei guitar pro auf die drum psur klickst öffnet sihc automatisch so ein Feld wo alle trommeln drin stehen und was für ne nummer die haben

Bassdrum 36
Snare 40
High tom 47 (1. Hängetom)
Low Tom 45 (2. Hängetom)
Floor Tom 41

und das in txt konvertieren kenn cih mich nicht aus! sry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben