Bandlogo für Black/Pagan Metal Band

  • Ersteller Wikingerblut
  • Erstellt am
Sieht nicht schlecht aus, aber vielleicht kannst du den Adler (?) noch besser in die Schrift einbeziehen?
 
ay!

Ich bin eigentlich passionierter Zeichner, wenn du willst könnt ich mich mal ein wenig dahintersetzen?

Hail!
 
Das wäre top....zeichnen ist nicht meine größte stärke^^
 
okee ich versuchs dies' Wochenende mal :D

kannst mir ja per PM ein paar Vorschläge schreiben wie ihr es euch vorstellt und am besten so ein Beispiel in welche Richtung es etwa gehen würde! ^^

hail!
 
Find das Logo gut, würde es von der Schrift aber noch was symmetrischer machen.
 
so ich hab hier mal was gewerkelt! wär natürlich froh um Rückmeldung!
randir_by_MelioTh.jpg

randir_2_by_MelioTh.jpg

die Bilder sind etwa 1000 X 1000 Pixel gross... die schrift hab' ich als Vektorgafik bei bedarf könnt ich sie also Hauswand gross machen ^^
 
Sieht richtig genial aus *IN LOVE*


man kann dich nicht zufällig anheuern oder so :D:D:D

mfg jussy
 
Das Logo sieht wirklich genial aus^^.....Die Schrift ist super geworden....ich weiss nicht ob es zu überladen wäre wenn noch im hintergrund ein Thors Hammer wäre?!Aber mit dem Baum sieht es eigentlich noch besser aus
Aber das ist echt sehr gute Arbeit
 
Super Arbeit, Melioth!
Ich frage mich nur, warum man Schriftzuege von Bands die harte Mucke machen nicht lesen koennen darf? :) Ist das irgendwo gesetzlich verankert? Auf nem Plakat saehe der Schriftzug vermutlich klasse aus, nur wuerden die leute die zum Konzert kommen nicht wissen, wie die Band ueberhaupt heisst..
Das beste, ich sag mal, "Hardrock-Cover" (wie auch immer man die Musik bezeichnen will) ist fuer mich immer noch die "Betty", von Helmet. Genau weil es sich von allen anderen, meist martialischen Covern abhebt. Mit dem Schriftzug wuerde ich das aehnlich sehen...
 
Das Logo sieht wirklich genial aus^^.....Die Schrift ist super geworden....ich weiss nicht ob es zu überladen wäre wenn noch im hintergrund ein Thors Hammer wäre?!Aber mit dem Baum sieht es eigentlich noch besser aus
Aber das ist echt sehr gute Arbeit

ay!

seht gut das es dir gefällt ^^
was für Dateiarten möchtest du am liebsten? dann schick ich dir das Zeug grad im Packet, oder ich lad's irgendwo rauf

Super Arbeit, Melioth!
Ich frage mich nur, warum man Schriftzuege von Bands die harte Mucke machen nicht lesen koennen darf? :) Ist das irgendwo gesetzlich verankert? Auf nem Plakat saehe der Schriftzug vermutlich klasse aus, nur wuerden die leute die zum Konzert kommen nicht wissen, wie die Band ueberhaupt heisst..
Das beste, ich sag mal, "Hardrock-Cover" (wie auch immer man die Musik bezeichnen will) ist fuer mich immer noch die "Betty", von Helmet. Genau weil es sich von allen anderen, meist martialischen Covern abhebt. Mit dem Schriftzug wuerde ich das aehnlich sehen...

vielen Dank!

extreme Musik braucht extreme Logos! ^^ ... ich weiss es auch nicht, aber ich find' obiges Logo kann man doch ganz gut lesen?
(hab mir die betty angeschaut: :D:D:D ja das hebt sich wirklich gewaltig ab ^^)

mfg

Melioth
 
Ja ka was für Dateiformate..welche sind am besten für homepage,T-shirts etc..kannst mir per e-mail oder icq schicken
e-mail: Herjan@web.de
icq: 355508332

Was willst du eigentlich dafür haben?Oder willst du wenn wir mal eine Cd aufnehmen und auf der Pag erwähnt werden?
 

Nicht dafuer, Ehre wem Ehre gebuehrt...

ich weiss es auch nicht, aber ich find' obiges Logo kann man doch ganz gut lesen?

Hmm, wenn man vorher weiss was es heisst schon :)
Ich hatte ja vorher schon gelesen, dass die Band "Randir" heisst, lese aber beim betrachten des Logos immer wieder "Rendia". Beim ersten oberflaechlichen Blick darauf dachte ich sogar noch es hiesse "Rennia"..
 
^^

das ist halt kein Bild zum schnell drauf schauen... das muss man sich ansehen und sich intensiv damit auseinandersetzen ;) :p
 
das ist halt kein Bild zum schnell drauf schauen... das muss man sich ansehen und sich intensiv damit auseinandersetzen :p
sooo kann man dass natürlich auch sehen^^
ich finds auch echt schick und so.. nur schwerlesbar (es gibt da auch son schönes tshirt wo dieses wort in so ner BM schrft drauf is :D )
 
danke! ja ist doch so, ist doch eh auch gewöhnungssache wie auch der "gesang" im BM oder DM ^^

ja ich glaub das T-Shirt hab ich auch schon gesehn ^^
 
das ist halt kein Bild zum schnell drauf schauen... das muss man sich ansehen und sich intensiv damit auseinandersetzen

Wenn ich da an Plakatwaende und Autos denke, koennte ich mir vorstellen dass dein Schriftzug irgendwann mal fuer Massenauffahrunfaelle verantwortlich sein wird :D
Aber wenn die Band bekannt genug ist, erkennt man den Schriftzug auch ohne ihn zu lesen...
 
Wenn ich da an Plakatwaende und Autos denke, koennte ich mir vorstellen dass dein Schriftzug irgendwann mal fuer Massenauffahrunfaelle verantwortlich sein wird :D
Aber wenn die Band bekannt genug ist, erkennt man den Schriftzug auch ohne ihn zu lesen...

he! es hat ja keine halbnackten Frauen drauf! ^^

ja das ist so! dann hat sich's ins Gehirn gebrannt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben