PeaveyUltra120
Registrierter Benutzer
- 20.04.26
- 23.11.14
- 2.121
- 3.161
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hatten wir doch gerade erst:Was kommt als Nächstes? "Hey, wir wollen einen Hit schreiben, habt ihr Riff-Vorschläge? Irgendetwas Cooles, so mit Modulation und so!"
Genau.Setz dich auf deine vier Buchstaben und denk dir was aus.
Der Bandname ist wichtig um erfolgreich zu werden. Ich kenne Bands mit absichtlichen Schreibfehlern. Google spuckt da immer die verbesserte Form aus. Noch dazu ist es ein 0815 Begriff. Selbst wenn man Bandnamen + Heimatstadt eintippt kommen die erste als Treffer 6 oder 7, wenn nicht auf Seite 2 bei Google.Genau.
Letztlich ist der Bandname egal, wenn man erfolgreich ist.
Die Ärzte, Creedence Clearwater Revival, The Inchtabokatables (!), sogar "The xx" - alle findet man, trotz oder wegen ihres Namens.Der Bandname ist wichtig um erfolgreich zu werden.
Wobei nur The XX ne neuere Band ist. Die Ärzte nannten sich ja so damit sie in der CD Abteilung ganz weit vorne stehenDie Ärzte, Creedence Clearwater Revival, The Inchtabokatables (!), sogar "The xx" - alle findet man, trotz oder wegen ihres Namens.

Ich rede jetzt von lokalen Bands die was werden wollen und sich langsam über ein Label aufbauen wollen. Und da ist es scheiße wenn ich in München ne geile Band live sehe, die aber zuhause in Kiel nicht auf Facebook finde weil die sich z.B. Revenge nennen.Ich habe halt eine andere Meinung - nicht der Name macht den Erfolg, sondern ganz andere Faktoren. Auch in Zeiten des Internets.
Top 10 in den Billboard Charts:
"The Chainsmokers featuring Halsey"
"The Weeknd featuring Daft Punk"
"twenty one pilots"
"DJ Snake featuring Justin Bieber"
"D.R.A.M. featuring Lil Yachty"
"Bruno Mars"
"Ariana Grande featuring Nicki Minaj"
"Major Lazer featuring Justin Bieber & MO"
"Zay Hilfigerrr & Zayion McCall"
"gnash featuring Olivia O'Brien"
na ja - da ist doch der name: feed u ring bzw feed your ringIch habe halt eine andere Meinung - nicht der Name macht den Erfolg, sondern ganz andere Faktoren. Auch in Zeiten des Internets.
Top 10 in den Billboard Charts:
"The Chainsmokers featuring Halsey"
"The Weeknd featuring Daft Punk"
"twenty one pilots"
"DJ Snake featuring Justin Bieber"
"D.R.A.M. featuring Lil Yachty"
"Bruno Mars"
"Ariana Grande featuring Nicki Minaj"
"Major Lazer featuring Justin Bieber & MO"
"Zay Hilfigerrr & Zayion McCall"
"gnash featuring Olivia O'Brien"
Blödeste Idee (ich bitte darum, die noch zu unterbieten):
L M A A (Lahme Musiker, Ausgelutschte Akkorde)Blödeste Idee (ich bitte darum, die noch zu unterbieten):
M.M.A.A. (= Mehr Musiker Als Akkorde)
Martman