Bandname!

von plektrum1987, 24.06.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plektrum1987

    plektrum1987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.02.09
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 24.06.04   #1
    ich weiss ich weiss!
    dieses thema gabs schon hunderttausend mal aber bitte helft mir!
    wie finde ich endlich den perfekten bandnamen?
    wir überlegen schon seit 2 monaten aber finden nichts!
     
  2. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 24.06.04   #2
    in welche richtung soll er denn gehn? und welche musik wollt ihr spielen? soll er eher lustig sein oder ernst?
     
  3. dadu

    dadu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    12.02.05
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.04   #3
    Wir haben länger als ein halbes Jahr keinen Bandnamen gehabt - jetzt fehlt nur noch das Logo :D

    irgendwas finden was einem zur band einfallt, hängt besonders vom stil ab
     
  4. plektrum1987

    plektrum1987 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.02.09
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 24.06.04   #4
    calidad service find ich saugeil!
    ich frag mal die anderen bandjungs.
    ist ne mischung aus spanisch und englisch und bedeutet soviel
    wie "beschaffungsservice"!
    eure meinung ist mir ehrlich gesagt nicht wichtig,solange er uns gefällt.
    vielen dank
     
  5. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 25.06.04   #5
    Hmm, also einen Bandnamen finden ist immer schwierig. Ich bin jetzt auch mit meiner Band schon einige Monate namenslos...
    Am coolsten ist es doch immer, wenn es zum Bandnamen eine Story gibt, also wenn sich ein Name durch nen Zufall ergibt. Gibt ne Band die heißen One SOS und der Name ist dadurch entstanden, dass die Jungs Döner essen waren und der eine hat keine Soße genommen - ohne Soß - One SOS :D
    Naja, wenn das so läuft isses am besten, aber ansonsten - wenn man unbedingt schnell nen Namen braucht - nen Übersetzer zur Hand nehmen und Wörter suchen, die dann halt am besten auch noch Sinn machen. Calidad Service is ja gar nicht schlecht.
     
  6. sgler

    sgler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    2.06.05
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 28.06.04   #6
    Unser Bandname hat auch ne coole Geschichte:
    Unser Drummer ist Fischer, und bei ner Bandprobe hat ihn dann mal unser Bassist gefragt, ob denn Fische auch Rock mögen:

    Bass: " Mögen Fische eigentlich auch Rock?"
    Drummer: " Na klar, Fisch mögen auch Rock. Fish love Rock."

    Und so istder Bandname fishloverock entstanden, wenn man ihn etwas schneller spricht hört er sich eigentlich ganz geil an.

    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
     
  7. TieflandMufflon

    TieflandMufflon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.04
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    103
    Erstellt: 28.06.04   #7
    das cool *g*

    unser name is aus ner "rauch-session" nachm proben entstanden

    waren am diskutieren wie man sich denn nennen könnte, dann meinte ich halt, das man doch irgendwas mit "tief" oder "deep" nehmen sollte, weil ich eigentlich immer nur grunzen will ... is mir halt so eingefallen...
    the deep land
    war dann das erste, fanden aber alle scheisse und es wurd weiterdiskutiert (wir sind noch bei der 1sten ziggi)
    ich glaub dann hat irgendwer gesagt das es stinkt/muffelt ... ein mufflon quasi

    und dann kams irgendwie zu Tiefland Mufflons

    passt insofern, weil hier halt der Niederrhein is und stinken tun wir eh :D
     
  8. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    10.618
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.930
    Kekse:
    23.787
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.