Bandcamp Seite auf Google finden. - Wie?

  • Ersteller lightsrout
  • Erstellt am
lightsrout
lightsrout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.21
Registriert
06.09.08
Beiträge
1.973
Kekse
1.958
Ort
Wien
Hallo Leute!

ich habe es endlich geschafft eine Bandcamp Seite für meine Band zu erstellen. Musik ist auch schon da, Design stimmt, Merch kommt bald. Allerdings wird diese bei Google nicht gelistet wenn man danach sucht, weder mit 'Bandname' noch mit 'Bandname + Bandcamp'. Muss man das irgendwie eintragen oder so? Was bringt einem so eine Seite wenn man sie nur mit der exakten URL oder über die Bandcamp suche finden kann. Facebook ist doch auch ganz oben.

lg

PS: um diese Seite geht es klick
 
Eigenschaft
 
Wann hast du die denn erstellt? Normalerweise dauert es etwas, bis Seiten bei Google gelistet werden.
 
Die Seite gibt's schon ewig und ich hab jetzt auch seit dem einrichten ein Monat gewartet.
 
Ich schwöre, gestern ging das noch nicht! Na dann hat sich das Problem eh von selbst gelöst! ;)
 
Wenn noch ein paar Leute aus dem Board auf den Such-Link klicken sollte das eine Weile reichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben