Bandprobe neuer Song (Death/Trash)

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
:eek: geil! in vernünftiger Quali... Ich find den Gitarrensound aber auch so schon ziemlich cool. Beim Sänger hab ich allerdings das Gefühl, dass der sich sehr verausgabt. Kommt in meinen Ohren nicht so gut an. Aber echt fette Riffs :great: Mehr davon!
 
nice wirklich ned schlecht

gefällt mir sehr gut aber das gekriesche vom sänger gefällt mir gar nicht

weil er nicht so super hoch kommt

und auch nicht mit viel druck dahinter(kann auch an der aufnahme liegen)

ABER ANSONDSTEN

:great::great::great:
 
Also Sound mäßig hat der Anfang etwas nach Hardcore geklungen, dann kam eine Passage die mir sehr gut gefallen hat eben wie man von Thrash Metal her kennt. :rock: Gesang muß ich auch sagen das Sänger nach der Zeit etwas nervig klingt es kann auch sein das an der Qualität des Video liegt aber ansonsten gute arbeit. :great:

Aber meiner Meinung nach sehe ich euch mit diesem Lied ohne Gesang, also rein von Sound her, eine Mischung aus Thrash Metal mit Hardcore Einfluß.
 
sänger find ich auch nicht all zu berauschend
sonst recht cool !!
 
Also danke für die Antworten. Zum Gesang, naja was soll man sagen. War ne harte Bandprobe und Filmen und Singen fällt bissl schwer. :D

Werd aber am 24.12. ( ;) ) die Studioversion online stellen wenn alles gut geht, dann könnt ihhr nochmal fleißig kritisieren.

In dem Sinne
JO...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben