Bandprobe neuer Song (Death/Trash)

von delirious, 20.11.06.

  1. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 20.11.06   #1
  2. delirious

    delirious Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 22.11.06   #2
    Kein Statement? :( :rolleyes:
     
  3. No Mercy

    No Mercy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    4.298
    Erstellt: 23.11.06   #3
    :eek: geil! in vernünftiger Quali... Ich find den Gitarrensound aber auch so schon ziemlich cool. Beim Sänger hab ich allerdings das Gefühl, dass der sich sehr verausgabt. Kommt in meinen Ohren nicht so gut an. Aber echt fette Riffs :great: Mehr davon!
     
  4. malekit

    malekit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    10.05.07
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 30.11.06   #4
    nice wirklich ned schlecht

    gefällt mir sehr gut aber das gekriesche vom sänger gefällt mir gar nicht

    weil er nicht so super hoch kommt

    und auch nicht mit viel druck dahinter(kann auch an der aufnahme liegen)

    ABER ANSONDSTEN

    :great::great::great:
     
  5. Venom

    Venom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    120
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 04.12.06   #5
    Also Sound mäßig hat der Anfang etwas nach Hardcore geklungen, dann kam eine Passage die mir sehr gut gefallen hat eben wie man von Thrash Metal her kennt. :rock: Gesang muß ich auch sagen das Sänger nach der Zeit etwas nervig klingt es kann auch sein das an der Qualität des Video liegt aber ansonsten gute arbeit. :great:

    Aber meiner Meinung nach sehe ich euch mit diesem Lied ohne Gesang, also rein von Sound her, eine Mischung aus Thrash Metal mit Hardcore Einfluß.
     
  6. Atomwolle

    Atomwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 04.12.06   #6
    sänger find ich auch nicht all zu berauschend
    sonst recht cool !!
     
  7. delirious

    delirious Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 04.12.06   #7
    Also danke für die Antworten. Zum Gesang, naja was soll man sagen. War ne harte Bandprobe und Filmen und Singen fällt bissl schwer. :D

    Werd aber am 24.12. ( ;) ) die Studioversion online stellen wenn alles gut geht, dann könnt ihhr nochmal fleißig kritisieren.

    In dem Sinne
    JO...
     
Die Seite wird geladen...