Bands aus MUC und HH

Y
Yimo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.08
Registriert
28.04.08
Beiträge
0
Kekse
0
Hi Leute!

Mich würde interessieren, was es so für Bands aus München und Hamburg gibt. Natürlich würden mich bekannte Bands interessieren, aber auch welche, die vielleicht nicht, oder noch nicht so bekannt sind. Genre ist egal.
Kennt sich da wer aus und kann mir einige Bands nennen, bzw. hat einen Tipp für ne Seite (eine, die man nicht gleich bei Google findet) auf der ich diesbezüglich fündig werden könnte?

Danke! :)
 
Eigenschaft
 
also in hamburg würd ich mal so in richtung indie schauen, da gibt das GHVC mit Kettcar und Konsorten. München kA, wohn zwar da, aber noch net lange.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben