Bands aus MUC und HH

von Yimo, 28.04.08.

  1. Yimo

    Yimo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.08
    Zuletzt hier:
    28.04.08
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.08   #1
    Hi Leute!

    Mich würde interessieren, was es so für Bands aus München und Hamburg gibt. Natürlich würden mich bekannte Bands interessieren, aber auch welche, die vielleicht nicht, oder noch nicht so bekannt sind. Genre ist egal.
    Kennt sich da wer aus und kann mir einige Bands nennen, bzw. hat einen Tipp für ne Seite (eine, die man nicht gleich bei Google findet) auf der ich diesbezüglich fündig werden könnte?

    Danke! :)
     
  2. ESCAPED

    ESCAPED Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.05
    Zuletzt hier:
    1.09.14
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Königswinter
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    663
    Erstellt: 29.04.08   #2
    also in hamburg würd ich mal so in richtung indie schauen, da gibt das GHVC mit Kettcar und Konsorten. München kA, wohn zwar da, aber noch net lange.