Bands die ihr auf Youtube entdeckt habt

  • Ersteller Phoenix_FFM
  • Erstellt am
Phoenix_FFM
Phoenix_FFM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.17
Registriert
13.02.07
Beiträge
125
Kekse
256
Ort
Frankfurt
Hi Ihr,

Ich wollte mal wissen ob es Bands gibt, auf die ihr ausschließlich durch Youtube gestoßen seid und die euch dann so gut gefallen haben, das ihr sie jetzt hört.

Ich mach mal den Anfang:

http://de.youtube.com/watch?v=yAMXodcypAM

Ein Ausschnitt des Songs kam am Ende von "Ohne Dich" von Rammstein, so bin ich auf die Band gestoßen.

Grüße,
Phoenix
 
Eigenschaft
 
Ich hoer beinahe alle Bands, von denen ich mir etwas kaufen moechte bzw die ich einfach so ueber 3.Links bei Youtube stosse erst Probe ... :) Auf Ohne Dich bin ich bei MTV gestossen ..> :)

Das laesst sich bei mir alles nicht so genau sagen ... ich hoer auch jetzt noch sehr viele Livemitschnitte ueber Youtube gerne ... Einfach Saengerpotential live ertasten, da das Geld fuer Livekonzerte leider ein wenig fehlt ;)
 
was mir jetzt so einfällt:
Pantera
Zaunpfahl
Anti Flag
Primus
 
Led Zeppelin....Ich weiss, es ist eigentlich lächerlich, weil LZ quasi zur Allgemeinbildung gehört, aber davor habe ich nur mal nen Songfetzen von denen gehört und dann die Band sofort (vorschnell) als schnöde Hippie-Mucke abgetan.

Jetzt hör ich die rauf und runter......wahnsinn, dass ich mir so was tolles die ganzen Jahre habe entgehen lassen.:great:
 
Bei war es,
Soulfly
Agnostic Front
Comeback Kid
und
Ill Nino

Liebe Grüße
 
Queens of the Stone Age (kannte davor auch nur 1, 2 Stücke)
Chicks on Speed
Mindless Self Indulgence
Death From Above 1979
Röyksopp
Superbus
L7
Jacob Miller
 
Wow.

Ein "postet Band" Thread.

Und wieder mit so viel Begruendung und sonstigem Inhalt.

Wie waere es, wir machen fuer alles moegliche einen Thread:

  • Bands die ihr auf eurem Volksempfaenger entdeckt habt
  • Bands die ihr im Radio entdeckt habt
  • Bands die ihr auf FFH entdeckt habt
  • Bands die ihr auf HR3 entdeckt habt
  • Bands die ihr auf WDR2 entdeckt habt
  • Bands die ihr auf ... entdeckt habt
  • Bands die ihr auf NDR entdeckt habt
  • Bands die ihr im Fernseher entdeckt habt
  • Bands die ihr auf MTV entdeckt habt
  • Bands die ihr bei Formel1 entdeckt habt
  • Bands die ihr beim Grand Prix der Volksmusik entdeckt habt
  • Bands die ihr bei VH1 entdeckt habt
  • Bands die ihr bei Bravo TV entdeckt habt
  • Bands die ihr im Tigerentenclub entdeckt habt
  • Bands die ihr bei Live aus dem Schlachthof entdeckt habt
  • Bands die ihr bei Rock am Ring entdeckt habt
  • Bands die ihr bei Rock im Park entdeckt habt
  • Bands die ihr bei Live Aid entdeckt habt
  • Bands die ihr beim Konzert fuer Nelson Mandela entdeckt habt
  • Bands die ihr bei Live Earth entdeckt habt
  • Bands die ihr in der Plattensammlung eures Bruders entdeckt habt
  • Bands die ihr in der Plattensammlung eures Vaters entdeckt habt
  • Bands die ihr in der Plattensammlung eurer Schwester entdeckt habt
  • Bands die ihr in der Plattensammlung eurer Mutter entdeckt habt
  • Bands die ihr in der Plattensammlung eures Freundes entdeckt habt
  • Bands die ihr in beim Beatabend entdeckt habt
  • Bands die ihr in der Disco entdeckt habt

Und dann noch einen Sammelthread, bei dem wir dann alles schoen alphabetisch zusammenfassen und auch die ganzen aufgetauchten Begruendungen noch anfuegen! :rolleyes:
 
Ich fände es da auch interessanter einen Thread zu starten in dem es darum geht wo man zum Beispiel seine aktuelle Lieblingsband gefunden hat, oder wo man allgemein seine Musik kennen lernt. Aber warscheinlich gibt es sowas schon..
Naja bei Youtube hab ich zum Beispiel Marcus Miller (und Band) entdeckt..

blarp`
 
So gut wie alles ausm J-Rock^^. Weil Youtube halt der Ort is wo ich die Mukke der Band versuche mals auszutesten.
 
Bis jetzt glaub ich erst Inhale Exhale und Oh Sleeper. Die Meiste Musik entdecke ich eh über Last.fm, myspace und das MB...
 
six feet under

korn
 
Bei Youtube: Keane
Bei der Übertragung vom RAR: Paolo Nutini
Bei der Übertragung vom Live-8: Stereophonics
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben