Bands, die ihren Image versaut haben

  • Ersteller Subquisite.
  • Erstellt am
Also ich finde, dass der Aqua sein Image zerstört hat indem er einen Posten als Moderator angenommen hat um für Recht und Ordnung zu sorgen. Pfui, wie untrue!



;)
 
ähm... was haben metalheads denn für eine lebenseinstellun ? ( außer vielleicht saufen, ficken slayöööör :D )
 
Anthology.jpg

Geil!
 
Das is cool
 
daniel.at schrieb:
ähm... was haben metalheads denn für eine lebenseinstellun ? ( außer vielleicht saufen, ficken slayöööör :D )

Für eine nicht ganz 100% zutreffende Meinung dazu findest du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Heavy_metal

Meine Meinung dazu wirst du erstmal nicht erfahren (zumindest nicht 100% detailliert), aber in manchen Punkten ist die Wikipedia Erklärung imho garnicht mal so falsch. Ich würde meine Meinung schreiben, hab aber keine Lust...

greetz

M.U.Y.A.
 
Geil finde ich in dem Zusammenhang vor allem, daß Manowar, zumindest früher, live so manche der Bands in Grimschlags Signatur locker weggeblasen hätten ;-)
 
Metallica!!!

ganz klar,durch load,reload und st. anger album ;)
 
Ich frag mich mittlerweile, was das alles mit "Image" zu tun hat. Was z.B. hatte Metallica vor Load für ein Image? Und danach? Jetzt kommt mir nicht mit kommerz oder mainstream. Jede Profiband mit Plattenvertrag ist kommerz und fertig. Ihr müsst bitte mal respektieren, - ob Metallica, Manowar oder sonst wer - dass es sich um Musiker handelt. Ich denke, dass es den Bands herzlich egal ist, wie die Massen die Musik empfangen. Ihr seid selbst Musiker und wenn ihr einen Song schreibt, seid ihr dann im ersten Moment Stolz darauf oder macht ihr euch Gedanken, ob die anderen es wohl gutheißen werden? Doch wohl ersteres. Also halte ich es für absurd, so etwas mit dem Image zu verbinden. Ihr könnt natürlich für euch entscheiden, ob ihr es mögt oder nicht, und dann entscheiden, ob ihr die CD kauft - aber ihr könnt den Bands nicht vorhalten, dass sie nicht die Musik gemacht haben, die ihr euch erhofft habt.
 
Fafnir schrieb:
Geil finde ich in dem Zusammenhang vor allem, daß Manowar, zumindest früher, live so manche der Bands in Grimschlags Signatur locker weggeblasen hätten ;-)

Das schaffen die immernoch.... :cool:
Außerdem hier noch was zum thema Karl Logan und Motocross:
Der hat sich dabei ein Bein gebrochen, und hat unter größten Schmerzen noch ein hammergeiles Konzert für die Fans gespielt. Ich finds immer wieder lustig dass ihr die Manowar Jungs nach ihrem Aussehen beurteilt. Karl sieht vielleicht nicht besonders toll aus, dafür kann er euch an Können leicht in die Tasche stecken. ;)
 
Das Motocross war auf Vanilla Ninja bezogen. Ich hör doch selbst Manowar und weiß natürlich, dass Karl Logan ein guter Gitarrist ist.
 
Gastovski schrieb:
Das schaffen die immernoch.... :cool:
Außerdem hier noch was zum thema Karl Logan und Motocross:
Der hat sich dabei ein Bein gebrochen, und hat unter größten Schmerzen noch ein hammergeiles Konzert für die Fans gespielt. Ich finds immer wieder lustig dass ihr die Manowar Jungs nach ihrem Aussehen beurteilt. Karl sieht vielleicht nicht besonders toll aus, dafür kann er euch an Können leicht in die Tasche stecken. ;)

Naja ich hab sie in Frankreich gesehen, zu der Zeit als Louder Than Hell rauskam, die ja nicht so toll war (aber immerhin besser als die folgenden). Wie auch immer, Konzert war der absolute Hammer!!

Meiner Meinung haben es sich z.B. Dissection verscherzt (von wegen Nuclear Blast nur weil sie damit ihre Botschaft besser verbreiten können... naja). Und so ziemlich jede andere "große" Band auch meiner Meinung nach.
 
ich find manowar besser als metallica *duckundweglauf*

hey, du denkst doch nicht das in diesem forum jemand wegen seiner meinung angemacht wird? verrückter kerl.....
 
Bdsd schrieb:
ich finde auch korn haben ihr image verändert, und zwar mit ihren neuen lied (woke up) ich finde es nicht mehr, das es die gute alte kornmanier erreicht. früher hat man bei korn immer sau gut den "korn-bass" rausgehört und jetzt bei ihrem neuen lied hört man den "korn-bass" gar nicht mehr...

tschüss,
Bdsd


Also ich höre den Bass sehr gut ;)
 
EDE-WOLF schrieb:
ich hab den eindruck die topics in diesem forum werden auch immer lächerlicher, kann das sein?
definitiv! und die antworten werden zu einem großen teil auch immer belangloser.
 
Blubb schrieb:
das lied heisst word up und ist ne coverversion und klingt deshalb auch anders. hat mit image rein gar nix zu tun. :rolleyes:


ok, sorry,
aber trotzdem hätte der korn-basser, das lied noch gut mit seinem bass verändern können, oder nicht?!

naja bis später,
Bdsd
 
Fafnir schrieb:
Geil finde ich in dem Zusammenhang vor allem, daß Manowar, zumindest früher, live so manche der Bands in Grimschlags Signatur locker weggeblasen hätten ;-)
Lautstärke macht diese Felltangas nicht wieder wet :p
 
Grimschlag schrieb:
Lautstärke macht diese Felltangas nicht wieder wet :p
Oh ja.. wie ein Panda geschminkt zu sein und mit einer Axt wild im Wald rumzuschwingen ist sehr viel ästhetischer.
Norsk Dummbeutel Black Metal :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben