Bands, die ihren Image versaut haben

  • Ersteller Subquisite.
  • Erstellt am
S
Subquisite.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.12
Registriert
09.10.04
Beiträge
123
Kekse
0
bsp.:

Metallica= Jason N. ist raus, und jetzt tanzt dort ein null-peiler rum.
das macht metallica kaputt. :mad:
Sepultura= Max ist nach einer der besten LiveShows gegangen... :mad:

Welche band hat auch so etwas hinter sich?
 
Eigenschaft
 
Was hat das mit Image zu tun? IMO ist Trujillo ein hundert mal besserer Bassist als die Flitzpiepe Newsted, aber das is wohl ansichtssache. Und Max Cavalera find ich auch nicht besser als Derrick Green, um ehrlich zu sein. Sepultura rockt noch wie vor 10 Jahren. Ebenso Metallica (imo!), aber da gehen die Meinungen ja WEIT auseinander...
 
Hmm na ja Metallica haben wohl ihr Image schon/mit/nach And Justice For All langsam zerstört, Cliff war einfach ein wichtiges Bestandteil von Metallica, und ihn wird man niemals ersetzen können. Wie gesagt ist Ansichtssache.
 
Aber an seinem tot sind sie ja nicht schuld, deswegen kann man doch nicht sagen, dass sie selber ihr Image zerstört haben.

Tragisch war es allerdings schon und wer weiß, wo Metallica heute stehen würde, wenn Cliff noch in der Band wäre...
 
Vanilla Ninja haben ihr Image zerstört,indem
sie ihr Handymodell auf der Website angeben... :rolleyes:
 
Der Gitarrist von Blind Guardian hat sein Image zerstört, indem er einen Skateboard Unfall hatte...
 
LOL, die Website is so peinlich. Ich hab echt nen Hals bekommen, als ich die auf den Crossern gesehn hab. Ich bekomm Wutanfälle, wenn Leute mit etwas posen, dass sie eigentlich absolut nicht können. Z.B. Karl Logan von Manowar. Alles so Bären und dann dieses Würstchen mittendrin, das vergeblich versucht, mit brutalsten Lederklamotten einen auf den dicken zu machen.
 
Jo klar passt de Karl nit so ganz zu den Knuten von Manowar, aber welches image kann Manowar denn noch versauen? :D
ich sach nur: "Other bands play, Manowar kills" oder "if you like Metal, you're my friend. If you don't like Metal you are not my Friend"

Andererseits muss man Manowar aber auch zugestehen, dass sie dieses Gepose schon seit mehr als 15 Jahren durchziehen, Respekt dafür :redface:
 
Karl.jpg


Was denn? Ist doch'n schniekes Kerlchen?

Balls Of Steel!
 
Aber verglichen mit den anderen.... schon irgendwie... naja.


Da sag ich nur: "If you like Heavy Metal, you like Manowar. And if you don't like Heavy Metal.... fuck you!"
 
psy moreg schrieb:
Karl.jpg


Was denn? Ist doch'n schniekes Kerlchen?

Balls Of Steel!

*LOL* Joo hamm Die nicht auchn Video wo Sie auf Pferden reiten und Fellhosen tragen und Schwerter haben ?
 
Matkra schrieb:
Vanilla Ninja haben ihr Image zerstört,indem
sie ihr Handymodell auf der Website angeben... :rolleyes:


lol haben alles Geld der Welt und besitzen dann ein 3310 :rolleyes: :D

Name: Triinu Kivilaan
Nickname: Crazy - Turtle
Alter: 17
Geboren: 04.08.1987
Augenfarbe: grün
Hobbies: Lesen, Singen
Handy: Nokia 3310
- Musik:
R'n'b', Hip Hop
- Künstler:
Pink, Linking Park, The Rasmus, Incubus
- Film:
-
- Schauspieler:
Julia Roberts, Robert De Niro
- Essen:
French Fries
- Getränk:
100% Orangensaft
- Tier:
Hunde, Fische, Eisbären
|
|
LOL :D :p
stellt euch mal vor ihr würdet mit "Crazy - Turtle" gerufen werden :D
 
Laut der Manowar Homepage,sollen sie die lauteste Band der Welt sein,naja, und sie haben ganze 2 Trucks (soviele hatten Golden Earring auch,bei einem Konzert vor ca. 3000 Leuten).

Achja,hatten Vanilla Ninja je ein Image?
 
"Ab heute ist sie im Handel erhältlich - die DVD unserer Ninjas mit dem gesamten Live-Konzert aus Estland"

Boah das muss ja der hammer gewesen das tolle Playback bei dem Live Konzert!!
 
Das ist kein Playback!
Die haben im hintergrund ne erhöte Bühne wo Musiker draufsind die spielen.(zumindest bei nem Konzi,dass auf Sat1 gezeigt wurde)
 
acdcrulez schrieb:
Laut der Manowar Homepage,sollen sie die lauteste Band der Welt sein...

sind sie auch, sie haben das lauteste Konzert der Welt gespielt! Aber nicht, dass ihr jetzt denkt mir würden sie gefallen!
 
Ich find Manowar ganz ok. Aber Vanilla Ninja... naja. Wozu stellen die sich eigentlich mit ner Gitarre hin, wenn sie eh nicht selbst spielen. Und ich wette, auch Avril kann außer 3 Powerchords nix großes. Aber hauptsache die dicke Gibson gespielt. Sowas stresst mich.
 
Und ich kann mich köstlich amüsieren,wenn sich
Leute über solche Künstler aufregen... :D :D
Also nur weiter machen.. :great:

@Wrathchild: Die sind halt old-school... :cool: ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben