Bands im Hotel...

von dg-keys, 10.05.07.

  1. dg-keys

    dg-keys Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    51
    Kekse:
    802
    Erstellt: 10.05.07   #1
    Tach zusammen!

    Wenn Bands betrunken- auf Tournee- im Hotel einchecken um eine "ruhige" Nacht zu verbringen kann das schonmal ins Gegenteil umschlagen...
    Gegen Ende unserer mehrwöchigen Tour wurden wir in einem Schlosshotel untergebracht wo es Ritterrüstungen und sonst. mittelalterliche Gegenstände zur Deko gab. Gegen 5Uhr nachts konnten unser Drummer und ich uns nicht mehr zügeln und mussten die Inneneinrichtung des Hotels ein wenig-zu Lasten unserer Mitmusiker(Bassist/Gitarrist und Sängerin)- mit äusserster Sorgfalt umdekorieren:great:

    http://www.youtube.com/watch?v=sws6OJ2LnrI


    Wenn hier noch jemand ähnliche Geschichten berichten kann oder sogar ein Video davon hat- posten!:great: :D

    Grüße

    Dan
     
  2. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 14.05.07   #2
    This video has been removed by the user. :confused:
     
  3. dg-keys

    dg-keys Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    51
    Kekse:
    802
    Erstellt: 14.05.07   #3
    Wegen Musik...... "Gema" eben. Ich lade es demnächst mit eigener Musik wieder hoch.:great:

    Dan
     
  4. Langfingerli

    Langfingerli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 15.05.07   #4
    Hm, ziemlich peinlicher Auftritt. Wer's nötig hat...
     
  5. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 15.05.07   #5
    Wieso peinlich? Ich fand es recht unterhaltsam, warum sollen die auf ihrer Tour nicht auch mal ein bisschen Spaß haben...
     
Die Seite wird geladen...

mapping