Bands im Hotel...

  • Ersteller dg-keys
  • Erstellt am
dg-keys
dg-keys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
03.09.04
Beiträge
270
Kekse
792
Tach zusammen!

Wenn Bands betrunken- auf Tournee- im Hotel einchecken um eine "ruhige" Nacht zu verbringen kann das schonmal ins Gegenteil umschlagen...
Gegen Ende unserer mehrwöchigen Tour wurden wir in einem Schlosshotel untergebracht wo es Ritterrüstungen und sonst. mittelalterliche Gegenstände zur Deko gab. Gegen 5Uhr nachts konnten unser Drummer und ich uns nicht mehr zügeln und mussten die Inneneinrichtung des Hotels ein wenig-zu Lasten unserer Mitmusiker(Bassist/Gitarrist und Sängerin)- mit äusserster Sorgfalt umdekorieren:great:

http://www.youtube.com/watch?v=sws6OJ2LnrI


Wenn hier noch jemand ähnliche Geschichten berichten kann oder sogar ein Video davon hat- posten!:great: :D

Grüße

Dan
 
Eigenschaft
 
This video has been removed by the user. :confused:
 
Wegen Musik...... "Gema" eben. Ich lade es demnächst mit eigener Musik wieder hoch.:great:

Dan
 
Hm, ziemlich peinlicher Auftritt. Wer's nötig hat...
 
Wieso peinlich? Ich fand es recht unterhaltsam, warum sollen die auf ihrer Tour nicht auch mal ein bisschen Spaß haben...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben