Bands in richtung Rock..kennt da jemand paar gute??

  • Ersteller WamaMusic
  • Erstellt am
W
WamaMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.14
Registriert
02.12.12
Beiträge
26
Kekse
0
hey ich suche paar neue bands in richtung rock die einen sänger mit besonder stimme haben.
gerne in richtung creed, three days grace oder auch papa roach
sollte aber jetzt nicht zuu krass in richtung screamo und hardcore gehen.
kennt jemand paar gute bands auch gerne unbekannt??
lg
 
Eigenschaft
 
lostalone
Disco Ensamble
Gast182827e
rise against
strata
kaddisfly
staind
afi
anberlin
bayside
biffy clyro
breaking benjamin
cave in
crime in stereo
dead poetic - vices
Face tomorrow
hell is for hereos

dürfte reichen^^
 
Muse
Placebo
Jack White (Dead Weather, Stripes, Raconteurs und Solo)
Queens of the Stone Age
 
Airbourne obwohl ich nicht glaube das du die Stimme des Sängers als besonders einstufen würdest :)
 
Buckcherry
Shinedown
SOiL
Thousand Foot Krutch
The Red Jumpsuit Apparatus
Hinder
Element Eighty
A Day to Remember
Cold
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Beatsteaks Arnim erkennst Du unter tausend Sängern
 
Mir fallen da ein paar regionale, aber sehr gute ein:

December peals - erinnern mich an Donots

Scheinportrait - deutsch, etwas poppig, aber auch Drop D Sachen - Ich spiel seit 2 Monaten bei denen :)

Kenny Wayne Sheperd - etwas blues, aber auch sehr viel Rock
 
Wenn du mit "besonders" so was wie markant meinst:

Die Happy
The Cult
Sisters of Mercy
Eagle Eye Cherry
John Mayer
Poppa Chubby (wobei das eher in Richtung Bluesrock geht)
...
 
In Richtung Creed. Na, da mag ich doch mal "Alter Bridge" empfehlen. Die Creed Musiker mit neuem Sänger (Myles Kennedy, der singt auch für Slash), einfach nur mega geil. Sehr gut ist auch die mittlerweile aufgelöste Band "Submersed", hier spielte der Live-Rhythmusgitarrist von Creed (Eric Friedman) Gitarre. Dann noch Sevendust, die sind auch ziemlich gut. Besonders Myles Kennedy hat eine besondere Stimme (4 Oktaven Stimmumfang!), aber auch der Sänger von Sevendust klingt sehr besonders.

Nicht zu vergessen: Godsmack. Harter US-Rock mit sehr geilen Riffs. Der Sänger Sully hat keine wirklich besondere Stimme, reinhören lohnt sich aber trotzdem ;)
 
Bin absolut kein Fan von dieser Band, weiß aber aus Erfahrung das viele "Westler", die das erste mal mit japanischer Musik in Berührung kommen auf diese Band stehen ..
deshalb mal hier was älteres von Dir en grey

The Final



Vielleicht gefällts ja ;)

Hier noch was nach meinem Geschmack aus Japan, ebenfalls ein guter Tipp

www.youtube.com/watch?v=eXBlrGDy6PA&feature=youtu.be&t=7m8s&hl=en&hd=1
 
Zuletzt bearbeitet:
MONSTER TRUCK!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben