Bandshop

  • Ersteller rock_on
  • Erstellt am
R
rock_on
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.11
Registriert
13.12.04
Beiträge
750
Kekse
351
Was für Seiten kennt ihr, um sich selber Dinge mit dem eigenen Bandnamen drauf machen zu lassen. Sowas wie spreadshirt, ist mir auch bekannt, aber ich hab mal eine Seite gefunden, auf der man spezielle Bandsachen (Bassdrumaufkleber, etc.) machen konnte und das doch recht günstig. Leider finde ich die Seite nicht mehr. Vielleicht wisst ihr da ja was :)
 
Eigenschaft
 
Das interessiert mich auch, seitdem mein Lieblingsshop dicht gemacht hat. :(
 
hi!

also speziell für bandsachen kenne ich bisher nur diesen hier:
http://www.merchattack.de

und hier kann man sich buttons und so anfertigen lassen:
http://www.buttoncompany.com

habe aber beides noch nicht ausprobiert.
gestern habe ich ein paar T-Shirts für meine Band in Auftrag gegeben, allerdings bei einer normalen Druckerei - mal sehen ob das was wird ;)

MfG
Ratter
 
Dankeschön. Sind gute Links dabei.
 
edit: gelöscht... ich hätte mal wieder genauer lesen sollen, da spreadshirt ja schon genannt war... sorry Leute
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben