BANDSUCHE - Flyer - Tips gesucht

von Crate, 24.02.04.

  1. Crate

    Crate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 24.02.04   #1
    hallo,
    ich wollte mich mal auf ner Suche nach ner Band machen. Es gibt bei mir in der Stadt so eine Musikerzeitung, wo man kostenlos so Anzeigen reinsetzen kann.
    Da wollte ich mal ne Anzeige reinsetzen.

    Nur weiss ich nicht, was ich schreiben sollte.

    Was sollte ich auf keinen Fall schreiben? Was überzeugt am meisten.

    Also ich bin alleinstehender Gitarrist, habe keinen Proberaum und spiele 3 Jahre E-Gitarre.



    Bitte schnelle helfe - in einer halben Stunde will ich los um das in die Zeitung setzen zu lassen.
     
  2. murdoc

    murdoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.07.12
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.04   #2
    hmm....
    1) würd ich sagn das das nicht ins gitaren forum ghört!

    2) sei einfach ehrlich, also keine übertreibungen deiner gitaren künste weil das merken die spätestens wennst du vorspielen kommst. ja und dann noch welche bands dir gefallen (bau irgendwie ein das du auch für andre bands offen bist - ausser du willst wirklich nur DIE bands covern)

    3) ich hab selber noch nie was bei der zeitung aufgebn, aber ich würds so machen ;)

    4) ich glaub die halbe stunde is vorbei *g* :D ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping