Bang & Olufsen ICEpower 125ASX2 2x125W Class D Amplifier

  • Ersteller Keyboarder01
  • Erstellt am
K
Keyboarder01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.13
Registriert
07.12.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

mir ist eine Box kaputt gegangen und ich suche oben genannte Platine. Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich die her bekomme??
Hab bisher erfolglos gesucht.

Danke

Gruss

Keyboarder01
 
Eigenschaft
 
Hallo Keyboarder01,
du befindest dich hier in einem PA-Forum in dem auch Material zu entsprechenden Anwendungen besprochen wird. Dein Problem betrifft HiFi-Material. Ich verschiebe das daher eventuell mal in den Bereich Elektronik/Signalverarbeitung. Wir würden dir trotzdem empfehlen, dich in einem HiFi-Forum schlau zu machen.

Gruß
Harry
 
Adam Hall verbaut in seiner Boxenserie Bang und Olufsen Verstärker .
Anrufen oder mail schreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben